Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree9"Gefällt mir"
  • 5 Post By Eule
  • 2 Post By Delux
  • 2 Post By Cathy

Thema: Welcher Freizeitpark in den Sommerferien?



  1. #1
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    14.10.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    49
    Besuchte Parks
    0

    Standard Welcher Freizeitpark in den Sommerferien?

    Hallo zusammen,
    wir wollten morgen spontan einen Freizeitpark besuchen. Welcher ist eigentlich relativ egal. Hauptkriterium, sollte nicht so stark besucht sein (Klar, Ferien nicht ganz so einfach). Aber welcher ist denn noch zumutbar? Uns schweben zur Zeit Fort Fun, Slagharen, Heide Park oder Efteling vor. Da ich aber eher selten bis nie in den Ferien die Parks besuche, wollte ich einfach mal fragen, welcher denn noch am annehmbarsten ist.

    Gruß Basti

  2. #2
    CLUBMEMBER Avatar von Eule
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mittelhessen
    Alter
    40
    Beiträge
    844
    Besuchte Parks
    63
    Gefahrene Bahnen: 311
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Von den zu erwartenden Wartezeiten warte ich mit dem Toverland als Vorschlag auf.

    Das steht zwar nicht auf deiner Liste, ist aber ebenfalls von NRW aus gut zu erreichen und dort habe ich bei meinen Besuchen in den Sommerferien (abgesehen von der Maximus Blitz Bahn) eigentlich nirgends länger als 10-15 Minuten warten müssen, teilweise gabs sogar die Möglichkeit, mehrfach hintereinander in Bahnen sitzen zu bleiben - und das nicht bei irgendwelchem Kleinkram sondern bei Troy, Fénix und Dwervelwind.

    Garantie dafür gibts natürlich keine und ich habe auch nicht geschaut ob morgen irgendein Event ist (dann ist das Toverland nämlich in der Regel rappelvoll), aber so ganz unrealistisch ist das sicher nicht.

    Gruß,
    Eule.
    Vanillerille, Deevilad, LuckyCoasterLuke und 2 anderen gefällt dieses Posting.
    Der frühe Vogel fährt den Wurm,
    die Eule lieber richtige Achterbahnen

  3. #3
    Neuer Freund
    Registriert seit
    29.11.2017
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Beiträge
    6
    Besuchte Parks
    21
    Gefahrene Bahnen: 85
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Wir waren Ende Juli auf nem Sonntag im Avonturenpark Hellendoorn. Trotz Ferien und super Wetters lagen dort die Wartezeiten bei 0-10 Minuten, einzig beim Rafting gute 20 Minuten. Der Park steht zwar auch nicht auf deiner Liste aber ich finde das ist ein netter kleiner Park wo man sich einen schönen Tag machen kann.
    Vanillerille und ryosaeba gefällt dieses Posting.

  4. #4
    Neuer Freund
    Registriert seit
    10.11.2019
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    4
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Auch wenn warscheinlich nicht mehr ganz aktuell hier ein paar Tips : bei de Eftling unter den Öffnungszeiten findest du eine gute Prognose wie voll es voraussichtlich wird. Bei Slagharen und Fort Fun kann man es ein wenig an den Online Preisen abschätzen je teuerer desto voller. Ist zwar nicht auf deiner Liste aber Schloss Beck ist für jüngere Kinder sehr nett aber nicht für die Achterbahnfreaks( eine Maikäferbahn gibt es). Welcher Park auch gute kapazitäten hat ist Bobbejaanland in Belgien vom Ruhrgebiet noch gut zu erreichen.
    Blind.C.Copy und KaLLi gefällt dieses Posting.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •