• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Disneyland Paris - Disney Village Fragen & Empfehlungen

Vanillerille

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
121
Hallo zusammen,
wir wollten im Oktober ins Disneyland Paris fahren. Vorab erst einmal unabhängig vom Disney Village, wie ist eigentlich der Besucherandrang am 03.10 (Donnerstag, Tag d. deutschen Einheit)?

Wir nächtigen im B&B und da wollte ich wissen, wie lange denn der Shuttle zum Hotel noch fährt? Wir wollten nach dem Park noch ins Disney Village etwas essen und im Anschluss mit dem Bus zum Hotel.

Wo ich nun zu meiner 3. Frage komme. Könnt ihr ein Restaurant besonders empfehlen? das Rainforest Cafe sprach uns bis jetzt am besten an, aber wie sieht's aus mit der Tischreservierung? Ist das nötig und wenn ja, telefonisch oder am besten direkt Vorort anfragen?

Danke im Voraus für Antworten!
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.714
Der Bus fährt von 8 bis 0 Uhr, siehe auch https://www.explorershotels.com/de/haufig-gestellte-fragen/

Welches Restaurant empfehlenswert ist hängt natürlich vom eigenen Geschmack ab. Ich bekomme die Krise in so halligalli-Schuppen wie Rainforest Cafe oder Planet Hollywood wo es immer laut ist und immer irgendwo ein Video läuft oder ein Vulkan ausbricht oder so. Ich find Annette's Diner ganz nett wegen der Atmosphäre und auch ganz schmackhaft, intim und gediegen gibt es da aber natürlich nirgendwo.

Tische reservieren geht eh nur bei sehr wenigen Läden dort, siehe https://www.disneylandparis.com/de-de/restaurants/disney-village/
 

Vanillerille

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
121
Ich bekomme die Krise in so halligalli-Schuppen wie Rainforest Cafe oder Planet Hollywood wo es immer laut ist und immer irgendwo ein Video läuft oder ein Vulkan ausbricht oder so.

Okay, das ist auf jeden Fall schon einmal ein Argument, eher darauf zu verzichten. Dachte man könnte vielleicht dort mal ein wenig zur Ruhe kommen. Vielen Dank für deine Antwort!
 
Oben