• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Jahreswechsel im Europapark

Kaeze70

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
30
Hallo, nachdem ich dieses Jahr zum Coaster-Junkie geworden bin (13 Parkbesuche in 10 Parks) ist es für mich nur logisch auch den Jahreswechsel zum Achterbahnfahren zu nutzen.
Ich will am 31.12. / 1.1. in den Europapark und mit dem Wohnmobil auf dem Campingplatz übernachten.
Eine besondere Silvesterparty brauche ich nicht.
Gibt es Erfahrungen wie voll der Park um den Jahreswechsel ist?
Ist eventuell noch wer über den Jahreswechsel im Europapark?
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und freue mich auf 2020.
Ich plane 2020 eine Tour durch Dänemark und Schweden (mit Hansa- und Heide-Park auf der Hin- bzw. Rückfahrt), einige Besuche in Deutschland bzw. Holland und im Oktober wieder einen Trip nach Polen (Energylandia!!)
 
Oben