• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tips für die Route Stuttgart -Duinrell?

marky

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
165
Hallo,
meine Frau,Ich und unsere 2 Kinder 9 und 1 1/2 jahre alt fahren über die Pfingstferien nach Duinrell.Wir kommen aus der Stuttgarter Gegend.
Da die fahrt doch sehr lange ist suche ich noch geeigneten Zwischenstops.
Hat jemand irgendwelche Ideen zwecks Freizeitparks,Zoos evtl Spassbäder etc.
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Hallo.
Da kann man doch allerhand mitnehmen.
Zu empfehlen im Bereich Freizeitparks kann ich die Seite www.coaster-count.de
Dort kann man sich komplette Länderkarten ansehen wo alle Parks (mit Coastern) eingezeichnet sind.

Nur ein paar Vorschläge:

Deutschland z. B. Movie-Park, Phantasialand oder auch kleinere Parks wie Taunus Wunderland oder Freizeitpark Lochmühle
Niederlande z. B. Toverland, Efteling, Drievliet

Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.

Gruß
Michi
 

marky

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
165
Efteling gehen wir auf jeden fall.phantasialand waren wir schon.Ist der Movie Park auch was für mein kleiner Engel mit 18 monaten?eher nicht,oder?
Lochmühle habe ich mich auch schon damit befasst.
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Hallo.

Moviepark würde ich sagen teilweise da doch viele Attraktionen eher für die größeren sind. Ist bei den beiden Altersstufen schwierig.

Aber Lochmühle oder das Taunus Wunderland würde ich mir da eventuell schon anschauen. Hier findest du ein paar Eindrücke von unserem letzten Urlaub in die beiden Parks http://www.coasterfriends.de/forum/...and-freizeitpark-lochmuehle-u-t4-michael.html

Gruß
Michi
 
Oben