• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Freizeitparks in Kroatien?

Mitglied seit
2010
Beiträge
171
Hallo ihr lieben :)

Dieses Jahr gehts in den Sommerfeiern auf nach Kroatien. Nun eine Frage: Gibt es gute Freizeitparks in Kroatien? Ich weiß nicht genau, wo wir hingehen, auf jeden Fall ans Mittelmeer :)

Bis dann
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Hallo, bei Coaster-count.com findest du alle Parks dieser Welt. Wenn du da auf Kroatien gehst kannst du dir auch anschauen was für Parks es da gibt.

Da es insgesamt nur einen Coaster da unten gibt, dürfte die Anzahl der besuchenswerten Parks wohl eher gegen 0 tendieren. Such dir lieber ein gutes Schwimmbad. Und da ist natürlich auch die Voraussetzung das du weißt wo du hin gehst. Danach ist google dein Freund.:D
 
Mitglied seit
2010
Beiträge
171
Ok :) Vielen Dank. Ich glaub eher, dass das wieder ein Städte-Trip wird :p und am Meer ist's ja auch ganz schön ^^
 

Coasterhasti

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
389
Hey,
besuche doch ein paar Nationalparks! Slovenien und Kroatien haben sehr viele. Wenn du im Google Kroatien/slovenien Touristen eingibst, findest du bestimmt einige Parks. Da du Mittelmeer geschrieben hast, denke ich das du bestimmt bis Split/Dubrovnik reisen wirst. 2 Wunderschöne Städte.
 
Oben