• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Pension

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
MOIN..

Ich mache im Sommer eine Holiday-Park-Tripsdrill-Europa-Park-Tour und wollte fragen, ob jemand eine günstige Pension in der Nähe(ca. 10 km) vom Holiday-Park und vom Tripsdrill kennt? Zur Not würde auch ein Etap-Hotel gehen, allerdings hab ich keins in der Nähe gefunden. Vielleicht kennt ihr ja eins!?

Achja...Für den EP hab ich schon eine Pension! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Hallo
Bin warscheinlich nächste Woche Donnerstag im Heidepark.
Gru Andi

@ andipfhm:Ich glaube da hast du dich vertan, was hat der Heidepark mit dem Holiday-Park zu tun... :eek:

@ Simon:Schade wahren Sonntag im Holiday-Park mit dem Leihwagen aus Nürnberg, hätten wir das gewusst hätten wir dir ein paar aus der Ecke aufschreiben können. Ich kann dir sagen das es dort auf jedenfall welche gibt. Schau doch einfach mal über google mit dem Suchbegriff Bad Dürkheim oder Hassloch nach Pensionen...
 
Oben