• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Europa-Park Besuch

Chrissi95

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
82
Ich habe vor diesen Samstag in den Europa-Park zu fahren. Bisher sieht es so aus, dass es nur ca. 10 Grad haben wird und es 10-20mm Niederschlag geben wird. Nun meine eigentliche Frage. War schon einmal jemand von euch an einem Wochenende im EP als das Wetter nicht so gut war. Wie lang muss ich ungefähr anstehen.

Wäre echt dankbar für Antworten
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Also die letzen 3 Wochenenden waren extrem gut besucht. Bei nicht so gutem Wetter ist es zumindest bei den Wasserbahnen nicht so voll und mit der Richtigen Taktik schafft man auch so einiges.

Pünktlich da sein, dann gleich Silverstar, Poseidon, Euromir und Bluefire.
Dann hat man einen guten Start und kann alles weitere Spontan machen

Gruß Steffen ;)

PS: Kurz vor Parkschluss leert sich Poseidon auch extrem.
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Ab 17Uhr ist auch bei Euro Mir nichts mehr los. Steht sogar am Eingang auf einem Schild.
 
Oben