• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Hotel am Gardasee

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Hallo Coasterfriends,

kann mir jemand von Euch ein Hotel am/ in der Nähe vom Gardasee empfehlen?
Es sollte schon einen gewissen Standard haben, aber nicht zu teuer sein.

Klar, wer hat diese Voraussetzungen nicht, aber es geht einfach darum, ob ihr mir einen guten Tip geben könnt.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen,
Chris
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Muss ein Hotel sein, es gibt super Appartements auf großen Campingplätzen.

Da könnt ich dir die Anlage Bella Italia in Peschiera echt empfehlen. Haben auch ein Hotel, kann dir aber nicht sagen wie das Preislich ist.

Unser Appartement war sauber, und hatte alles was man so braucht. Anlage liegt direkt am See, mehrere Restaurants die sowohl im Preis als auch im Geschmack überzeugten. Supermarkt mit Bäckerei etc. alles direkt auf der Anlage. Vom Strand blick auf Raptor und Co. :D
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Ich frage nachher mal meine Reisebegleiter ob sie noch wissen wie unser Hotel am Gardasee hiess. Der Laden war recht günstig und auch nicht wirklich schlecht. Aber komme selber nimmer auf den Namen. War ca 2km vom Gardaland weg.
 

DjDemon

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
347
Hey, bin gerade heute mit meiner Freundin vom Gardasee zurückgekehrt und wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel San Marco (3 Sterne) in Peschiera del Garda.

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, top renovierter Pool und Außenbereich, super Lage mit Seeblick und 5min Fußweg zum Stadtkern. Drumherum viele leckere Bars und Restaurants, die gut und günstig sind.

Und als Coasterfans auch noch sehr praktisch: 6 Autominuten bis zum Gardaland und 12 Autominuten bis zum Movieland ;-)

index.html

Ich würde Dir empfehlen, direkt über die Website ohne Frühstück zu buchen (das ist nämlich das einzige, was nicht so gut war an dem Hotel).

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Immoment ist das Wetter dort noch Bombe :cool:

Gruß
Fabian
 

X-Treme

Stammgast
Mitglied seit
2006
Beiträge
197
In Bardolino ca. 10 Autominuten vom Gardaland gibts einige nette und auch günstige Hotels. IDANIA zb.

versuchs über ab in den urlaub. hoffe das ist jetzt keine schleichwerbung oder so. oder trivago.
 
Oben