• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Ein paar Fragen zum Movie-Park

DjDemon

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
347
Wir fahren nächstes Wochenende zum Movie Park. Sind dort die Öffnungszeiten immer strikt wie auf der Homepage angekündigt, oder werden die auch bei höherem Besucherandrang verlängert? Normal ist ja bis 18 Uhr angekündigt.

Bei welchen Attraktionen muss man denn mit längeren Warteschlangen rechnen? Dann können wir schonmal besser planen :)
 

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
958
Da am nächsten Wochenende Tuberday XXL ist( Samstag) rechne ich, dass schon viele Menschen da sein werden. Nur ob sie deswegen länger aufhaben werden kann ich dir nicht beantworten. Ich würde mich mal auf ein Nein einstellen . Die größten Wartezeiten werden sicherlich am Bandit und wenn's warm ist an den Wasserattraktionen sein , sowie bei VHF.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und wünsche dir viel Spass in Bottrop :)
 

DjDemon

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
347
Vielen Dank, das hilft auf jeden Fall schonmal weiter.

Von dem Tuberday habe ich ja noch nie was gehört. Klingt merkwürdig mit den YouTube Stars ;-)
 
Oben