• Willkommen im Coasterfriends Forum!

HHN 22 Orlando Fast Pass?

Toby.

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
35
Hallo Zusammen,

nach meiner etwas längeren Passivität im Forum habe ich heute eine Frage.
Wir gehen im Herbst, vom 29.9.12 - 12.10.12 nach Florida. Gerne würden
wir die HHN besuchen gehen. Unser Problem ist, dass wir leider nur
kurz in Orlando sind bzw. nur an einem Tag, wenn die Horror Nights sind.

Deshalb die Frage: Gibt es an diesem Event z.B. einen Fast Pass, mit dem man an
allen Schlangen vorbeilaufen kann, und direkt die Mazes passiert? :)
Oder was empfehlt Ihr für Tickets oder habt Ihr sonst noch eigene Erfahrungen?

Vielen Dank und viele Grüsse
Tobi:D
 

Haxel

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
116
Ja gibt es, und ja ist sehr teuer. So um die 180$ wenn ich mich recht erinnere.
Und nein, ohne sind die Mazes nicht zu schaffen an einem Abend.
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Ja es gibt verschiedene Möglichkeiten. Zum einen den normalen Fastpass dieser kostet gaub je nach Tag zwischen 40 und 70 Dollar wenn ich mich recht entsinne. Allerdings wird es selbst mit diesem Pass eng da es durchaus sein kann das man trotzdem ne Halbe bis zur ner Stunde wartet, normale Wartezeiten ohne fast pass können auch mal 3 oder mehr Stunden sein.
dann gibt es noch die VIP Tour , die ist recht teuer allerdings wartet man an keinem Maze!
Wenn man sicher alles schaffen will braucht man die. Wie diese preislich lag weiß ich nicht mehr.

Jetzt kommt es halt auf deinen Besuchstag an. Donnerstags sollte es mit normalem Fastpass möglich sein alles zu schaffen , wichtig hierbei pünktlich 30 min vor Öffnung im Park, dann schafft man in der 1. Stunde schon 2-3 mazes


Gruß. Peter
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Wie schon von Peter geschrieben steht und fällt alles mit Deinem Besuchstag.
Das ist entscheidend für die Massen an diesem Tag, den Preis des Express Passes, für den Preis der VIP Tour, für die Entscheidung ob der Express Pass reicht.
Dein großer Vorteil ist, das Du sehr früh in der Saison dort bist. Da sind die Besucher doch überschaubar. Somit rate ich Dir wenn möglich einen Donnerstag oder Sonntag zu wählen. Da gibt es den Express Pass wohl schon um die 50 $ (Preise stehen noch nicht fest) und sollte Dir bei pünktlichen Erscheinen (!) auch den Zugang zu allen Mazes ermöglichen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Dein großer Vorteil ist, das Du sehr früh in der Saison dort bist. Da sind die Besucher doch überschaubar. Somit rate ich Dir wenn möglich einen Donnerstag oder Sonntag zu wählen. Da gibt es den Express Pass wohl schon um die 50 $ (Preise stehen noch nicht fest) und sollte Dir bei pünktlichen Erscheinen (!) auch den Zugang zu allen Mazes ermöglichen.

Um die Aussage vom Captain zu ergänzen, laut unserer Erfahrung von 2008 & 2010 sind die Mazes an den besagten Tagen auch Anfang Oktober sehr gut ohne zu schafen, z.B. 2010 waren die Wartezeiten zu der Zeit an einem Donnerstag oder Sonntag in den ersten Stunden zwischen 10 - 30 Minuten! Wir hatten nur jeweils ein Frequent Fear Plus Ticket pro Person.
Solltet Ihr auch die Shows sehen wollen wie z.B. "Bill & Ted" welche ein muss ist & auch Kult ist wobei die 2010 Show etwas schwach war!
Für dieses Jahr würde ich dir das Rush of Fear Ticket empfehlen. Es gilt für die ersten 3 Wochen des Events und das passt voll in deine Zeit rein! Es kostet nur 69,99$ das normale Frequent Fear Ticket kostet 81,99$ und das Frequent Fear Plus Ticket (inkl. Freitags) kostet 96,99$
 

Rio82

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
9
Ich finde leider noch keinen Fast Pass für diesen Event. Kommen die noch?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Ich finde leider noch keinen Fast Pass für diesen Event. Kommen die noch?

Ja, ist jedes Jahr das selbe.
Erst kommen die Daten, dann die Eintrittskarten, dann die Hotelpackages, dann die Fastpässe und als letztes die VIP und Backstagetouren.
Die Halloween Horror Nights Orlando sind doch eh so früh dran. Die HHN Hollywood haben noch nicht mal Termine. Howl-O-Scream hat noch die alte Homepage und andere Großevents noch nicht mal die alte Homepage.
In der Regel starten die Halloween Seiten erst Anfang August.
 
Oben