• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Wer kommt in den Moviepark ?

beatrunner

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
382
Hallo zusammen am Wochende ist es soweit,..... 1. und 2. September sinn ein paar (Saarländische ) Coasterfriends im Moviepark. rock:-)

Wer hat noch Lust dort aufzutauchen ??? Am 1. is dort wohl ein Star Wars spezial, mit Starbesetzungk:-).....Ich hoffe dass deswegen nicht allzugrosser Andrang im Park und den Bahnen ist.:rolleyes:
Falls doch muss halt TIM her.anb:-)app:-)

Würden uns freuen mal ein paar von euch persönlich kennenzulernen und abzucoastern :Dbeer:-)trost:-)
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Ich werde wohl am Sonntag da sein, der Samstag mit einem Star Wars Spezial muss nicht sein :D.
 

beatrunner

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
382
hätten wir das bei der Buchung gewusst wären wir en anderes we gefahren.:D

Bereits um 10:00 Uhr empfängt Darth Vader höchstpersönlich mit seinen imperialen Offizieren, Sturmtruppen, Kopfgeldjägern und TIE-Jäger-Piloten die Gäste des Freizeit und Entertainmentparks, (insgesamt um 100 Aktöre wenn ich richtig gelesen hab.k:-)
 
Oben