• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Movie Park, Walibi, Toverland am 12. - 14.10.2012

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
723
Guten Morgen Leute ;)

CoasterSmitty und Ich werden am kommenden Wochenende (12. - 14.10.2012) mit 2 Freunden einen kleinen Halloween Holland Horror Trip (HHHT) machen. Wir beginnen am Freitag im Moviepark mit dem Halloween Horror Fest und fahren dann am Samstag weiter zu Walibi und den Fright Nights. Am Sonntag werden wir den Trip im Toverland beenden, wo wir dann noch den d'Wervelwind testen werden.

An dieser Stelle wollte ich fragen, ober da zufällig noch wer in einen der Parks ist oder ob noch jemand dazustoßen möchte...

Hier noch mal die Übersicht:

12.10. Movie Park Germany
13.10. Walibi Holland
14.10. Toverland

Viele Grüße
Andy
 
Oben