• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Frage zur Plopsa Fun Card / Holiday Park Jahreskarte

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Hallo Coasterfriends,

da ich gerade feste am Planen meiner Sommertour und anderen Parkausflügen bin, habe ich mal geschaut, welche Jahreskarten sich denn lohnen würden.

Nun ist gerade die Jahreskarte vom Holiday Park im Angebot für sagenhafte 49 Euro, die wollte ich mir nun eigentlich holen. Nun steht dort bei "Info", dass man in verschiedenen Partnerparks Vorteile bekommt, meistens sind das 50% Rabatt auf den Eintrittspreis. Finde ich natürlich klasse, genau deswegen würde ich mir die Karte unter anderem ja holen. Wenn man jedoch auf die Bedingungen der Partnerparks klickt, steht dabei "beim Vorzeigen Eurer gültigen Plopsa Fun Card...".

Nun bin ich verwirrt :confused:

Bekommt man nun nur mit der Plopsa Fun Card, die ja mehr kostet, diese 50% Rabatt oder auch mit der Holiday Park Jahreskarte? Hat damit jemand Erfahrungen im letzten Jahr gemacht?

Danke schon mal für Antworten!

Liebe Grüße
Henni
 

Fiorell

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.037
Erfahrungen habe ich 2013 nicht gemacht, aber auch einmal wegen der Holiday Park Jahreskarte nachgefragt (bei meiner Frage ging es darum ob man mit der Jahreskarte auch 50% bei den Plopsa-Parks bekommt - eine Info die auf der Webseite gefehlt hat). Die Antwort damals war:

vielen Dank für Ihre Nachfrage und Ihr Interesse an unserer Jahreskarte. Gleichzeitig bedanken wir uns für den Hinweis.

Mit der Holiday Park Jahreskarte erhalten Sie kostenfreien Eintritt in den Holiday Park und 50% Ermäßigung für unsere Plopsa Partnerparks, sowie der auf unserer Internetseite angegebenen Freizeitpartner. In Kürze werden noch weitere Freizeitpartner dazu kommen.
Die Holiday Park Jahreskarte wird an Ihrem Erstbesuchstag in unserem Infopoint aktiviert und ist ab diesem Tag 365 Tage gültig – an allen unseren Öffnungstagen.

Zeitnah zu unseren Öffnungszeiten bieten wir auf unserer Internetseite auch die PLOPSA –FunCard (Jahreskarte) zu Euro 69,00 (Kassenpreis Euro 79,00). Mit dieser Jahreskarte erhalten Sie freien Zugang zu allen Plopsa Parks für 365 Tage!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Holiday Park.

Ob das auch 2014 so gilt? Im Zweifel einfach ne Frage an info@holidaypark.de schicken, die haben schnell geantwortet.
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
2014 wird das mit der Plopsa Fun Card wohl auch so sein, ich habe dazu folgendes gefunden:

1 Jahr lang unbegrenzter Zugang zu allen Attraktionen, Shows und Events in allen Plopsa Parks**
break.jpg
pointer.jpg
50% RABATT BEI VIELEN FREIZEITPARTNERN!

Bei Vorlage der Plopsa FunCard bei den unten aufgeführten Freizeitpartnern gibt es 50 % Rabatt auf den Eintrittspreis. Bitte beachten: Bei den meisten Parks ist der Rabatt erst ab dem 5. April 2014 gültig.


Jahreskarte | Plopsa
 

Andi

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
143
Also ich habe mit meiner Holiday Park Jahreskarte letztes jahr bei allen Partnerparks welche ich besucht habe die 50 Prozent bekommen
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Super, danke, dann bin ich ja beruhigt. Dann werd ich mir die auf jeden Fall lohnen, dieses Jahr lohnt es sich.
 

Kuhbaert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
177
Ich muss den Thread nochmal zum Leben erwecken.

Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste ich auch wenn ich die Jahreskarte Online ordere, zunächst einmal in den Holiday Park fahren um die eigentliche Jahreskarte zu bekommen mit der ich auch in vergünstigt in die Partnerparks kommen?

Ich wollte das kommende lange Wochende nach Luxemburg und am Sonntag dann in den Walygatorpark. Was an Partnern in der Liste steht wäre durchaus attraktiv genug die Jahreskarte zu kaufen. Aber vorher noch am Holiday Park vorbeidüsen wär mir auf die schnelle zu unhandlich. :(
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Genauso ist es aber leider da die Jahreskarte (Plopsa Fun-Card) ja erst in dem Park ausgestellt wird in dem du sie bestellt hast. Erst dort bekommst du dann als Tausch gegen den Gutschein (Bestellbestätigung) deine Plastikkarte mit Foto.

Gruß
Michi
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Möchte das Thema nochmal hoch holen!
Da ich gerade mit dem Gedanken spiele mir die Plopsa Fun Card zu holen.
Weiß jemand ob man die Jahreskarte (die man per E-Mail bekommt) dann auch im Plopsa Coo Stavelot als Plastikkarte mit Foto umgewandelt bekommt, oder muss man zwingend in einen der Großen, wie HoPa bzw. PloDePa.
Nicht gleich für blöd erklären, aber ich möchte nicht in einer Woche da doof stehen und die können das dann nicht machen!
 

F623

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
297
Letztes Jahr war es kein Problem dort meine Fun Card zu bekommen, hatte sie allerdings nicht online gekauft. Ich vermute mal, wenn du das ganze in De Panne machen könntest, dann spricht da nichts gegen das in Coo auch zu können.
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Ob Online oder Vorort ist doch bestimmt kein Unterschied oder?
Online hat man seinen Ausdruck denke ich mal und Vorort bekommt man doch bestimmt so nen Ticket an der Kasse womit man dann jeweils zum Service Point muss.
Weißt du F623 oder vielleicht jemand anders ab wann der Service Point im Coo Stavelot offen hat?
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
888
Ähm also als meine Ma sich die Holidaypark Jahreskarte Online bestellt sind wir, da ich es vom letzten Jahr so kannte, direkt an den Service Point (war war glaub anfang Mitte Mai). Dort wurden wir aber abgewiesen und es hieß wir müssten die an der Kasse machen lassen.

Als ich dann vorletzes WE mir die Plopsa Gold machen lies sind wir wieder an den Service Point und hab gefragt ob ich die dort bekomm oder ob ich sie an den Kassen machen lassen muss. Die Frau war total Happy das sie ne Gold Karte machen durfte.

Also ich weiß nicht ob es in Coo auch mal so oder so gehandhabt wird. Aber der Service Point macht normal immer ne halbe Stunde vor Parköffnung auf.

Hoff mal ich konnte weiter helfen
 
Oben