• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tipps für Djurs Sommerland und Farup Sommerland

Mitglied seit
2012
Beiträge
124
Hey,

ist vielleicht ein bischen kurzfristig aber wir fahren morgen für 2 Wochen nach Dänemark. Neben einem Stopp im Heide Park am Freitag sind noch 2 Parkbesuche eingeplant. Im Djurs Sommerland und im Farup Sommerland.

War von euch schonmal jemand in den beiden Parks und könnte mir Tipps zu den Parks, Restaurant ect. geben?

Zum Beispiel was wir in den Parks nicht verpassen darf, oder wie man seinen Tag am besten gestalten sollte:)

(Die Frage ist hauptsächlich auf die Dänischen Parks bezogen, wenn ihr jedoch auch noch Tipps für den HeiPa habt, könnt ihr mir sie auch sagen, war dort zuletzt 2010)

Danke schonmal für eure Hilfe :)!
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.716
Badesachen einpacken, in beiden Parks ist das Schwimmbad im Preis inbegriffen.

In Djurs ist das Buffet im Western Saloon sehr lecker, in Farup das Pizza-Pasta-Grill-Buffet (deutlich leckerer als z.b. das englische Pizza-Pasta-Buffet das es in vielen Parks dort gibt) in der Oase. In beiden Parks kann man aber auch selber grillen, das macht natürlich auch Spaß wenn man genug Zeit hat.

Generell sind praktisch alle Extras inklusive. Seien es die Trampoline die es in großer Zahl gibt oder die Luftgewehrschiessbahn in Farup.

Genereller Dänemarktip ist natürlich das dortige Softeis. Soooo lecker.
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Für das Farup Sommerland: Falls du eine Tripsdrill Jahreskarte hättest, hättest du dort unbegrenzten freien Eintritt...
Mehr Tipps habe ich leider nicht, da ich bisher in keinem der beiden Parks war.
Viel Spaß in Dänemark:D (Ist ein echt tolles Land!)
 
Mitglied seit
2012
Beiträge
124
@Sven, Danke für die Tipps! :)

@Tripsdrill Fan, Ne eine von Tripsdrill habe ich nicht, nur eine vom Holiday Park :) Ja Dänemark ist toll, waren dort 2003 und 2004, aber dort nur im Legoland und da war ich sehr klein :D
 

krizzzler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
270
Badesachen einpacken, in beiden Parks ist das Schwimmbad im Preis inbegriffen. ...

Bedenke aber, dass die Schwimmbäder von Farup und Djurs nur bis zum 24.08.14 geöffnet sind. Bei deiner Planung würde das Bad in Djurs raus fallen.

Deswegen fahren wir auch nächsten Sa. und So. in beide Parks ;)

Zudem solltest du in Farup nicht die Skattejagt auslassen. Ein unglaublich langer und toller Hindernisparcour.

PS: Weiß einer von euch ob man in einem der Parks Stockbrot backen kann???
 
Oben