• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Gardaland

matzeman

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
114
Hallo
ich hätte mal´ne Frage zum Gardaland.:confused:

also: Ich fahr in den Pfingstferien an den Gardasee und möchte dies gleich mit
einem Besuch Im gardaland verbinden
ich hab mich auch schon a bisserl schlau gemacht und hab gesehn das es im Gardaland schnell zu großen Wartezeiten kommen kann
Jetzt meine Frage: wann is dort am wenigsten los?
Wir sind von Montag bis Freitag am Gardasee.
Im Vorraus schon mal danke
MfG matze
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
also ich war als kind immer zu pfingsten dort, am letzten tag bei der heimreise. die wartezeiten waren da eig. immer sehr human, waren aber nie direkt an den freien pfingstagen dort, sondern dann unter der woche, als die italiener und co wieder arbeiten mussten.
 

PLTMNLT08

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
60
Hey
Das Gardaland ist ja meistens voll! Aber wenn du auf die Internetseite vom gardaland gehst und dort die Seite der Öffnungszeiten öffnest ist unter den Öffnungszeiten eine Tabelle die anzeigt welche Tage 2008 wie starck besucht worden sind. Ich wünsche noch viel Spaß am Gardasee und im Gardaland ung hoffe natürlich auf einen Fotobericht!
 
Oben