• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Livestream - Events

Kroxville

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
201
Da ich mein Blizzard-Projekt auf die Seite gelegen habe da ich nicht so viel Zeit habe durch Arbeit neben Job.
Habe ich mir gedacht ich Streame ab und zu und bauen den Park zusammen.

Über den Chat können wir dann zusammen Entscheiden was für ein Streckenelement bzw. wie ich am besten die Thematisierung umsetzen kann.

Naben meinem Dummen Gelaber Hört ihr Feinste Achterbahn-Musik. Hier mal was so zwischendurch läuft.
  • Helix
  • Wodan
  • Expedition GeForce
  • SkyScream
  • Fluch der Dämonen
Und viele mehr Also für eure Ohren ist es also gesorgt.

Wann findet der ganze Spaß statt? Habe mir Ostermontag vorgestellt gegen 18:00 Uhr.
Wo? ganz einfach Hier Twitch

Ich hoffe ihr werden Vorbei schauen und Spaß haben genau so wie ich.

Gruß Kroxville
 

Kroxville

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
201
Wollte nur noch mal erinnern das Heute Abend ab 18:00 eine runde gestreamt wird. Ich hoffe ihr seit Zahlreich anwesend :)
 

Kroxville

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
201
Stream Schon Online Feinste Musik an Start in 15 Min starte ich
 

Kroxville

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
201
Morgen startet wieder der Stream 18:00 Uhr Auf Twitch
Twitch
Freue mich auf euch ;)
P.S. Sogar das Layout habe ich verbessert ;)
 
Oben