• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Coasterfriends Dunkelachterbahn-Europapokal (Runde 2)

Fiorell

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.039
Hallo,

die erste Runde des "Coasterfriends Dunkelachterbahn-Europapokals" ist ausgewertet. Hier ist die aktuelle Tabelle:

Tabelle_DunkelachterbahnenR2.png


Es mussten zwei Begegnungen mit dem Coaster-Würfel entchieden werden. Die Psycho-Ente führte die Würfe unter meiner strengen Aufsicht mit ihrem pinkfarbenen Lieblingswürfel durch. Die Begegnungen im Einzelnen:

Keine Chance für X aus dem Thorpe Park:

Winjas Fear
15
Henni, Flash, maikoaster, sven, doCoaster, Gnislew, DwarfFight, Marvin99, Sturmgeist, flaffstar99, EuroNick, Colossos1904, Kaddy85, epidemics, Marcel46
X (X:\ No Way Out)
0


Knapp wurde es bei dieser Begegnung:

Raptor Attack
2
sven, Kaddy85
Crush's Coaster
1
epidemics

Bei der folgenden Begegnung musste der Würfel entscheiden. Da ich beide Bahnen gut finde, bin ich wohl mit dem Würfelergebnis zufrieden: Spatiale Experience hatte Glück.

Van Helsing's Factory
5
Salto19, Henni, Eulalia2002, DwarfFight, Fiorell
Spatiale Experience
5
Flash, sven, F623, Kaddy85, epidemics

Keinen Stich konnte Cagliostro gegen den Space Mountain machen:

Cagliostro
0

Space Mountain FR
3
sven, Marvin99, hackfleischberg


Immerhin einen Ehrentreffer für Rioolrat:

Rock'n'Roller Coaster FR
4
Gnislew, Marvin99, hofstechris, flaffstar99
Rioolrat
1
sven

Auch wenn es ein paar Fans des Höllenblitzes gibt, die Bahn aus dem Europa-Park war erheblich beliebter:

Höllenblitz
4
Salto19, Eulalia2002, oliverd, Sturmgeist
Euro-Sat
22
Fiorell, Marcel46, epidemics, hofstechris, Henni, Flash, maikoaster, sven, Gnislew, Marco1887, Top-Spin, DwarfFight, Marvin99, Floooooo, doenerschlumpf, F623, pdohmen91, MadCoaster, flaffstar99, EuroNick, Colossos1904, Kaddy85

Harter Zweikampf zwischen dem Bobbejaanland und Efteling. Auch hier war würfeln angesagt: Das Glück entschied sich für (R)evolution.

(R)evolution
9
Fiorell, Henni, doCoaster, Gnislew, Top-Spin, DwarfFight, F623, epidemics, hackfleischberg
Vogel Rok
9
Eule, sven, Marvin99, doenerschlumpf, hofstechris, Sturmgeist, Colossos1904, Kaddy85, elifcb

Am meisten Stimmen gab es bei der nächsten Begegnung. Immerhin, ein bisschen Gegenwehr konnte der Temple leisten:

Temple of the Nighthawk
7
Salto19, Hase34, doenerschlumpf, F623, EuroNick, Colossos1904, Kaddy85
Winjas Force
24
Fiorell, Marcel46, hackfleischberg, epidemics, hofstechris, pdohmen91, Eule, Henni, Flash, Eulalia2002, maikoaster, sven, doCoaster, Gnislew, Marco1887, Top-Spin, DwarfFight, Marvin99, Floooooo, Sturmgeist, borgi, MadCoaster, flaffstar99, elifcb


Und damit sind wir auch schon in der zweiten Runde! Die Regeln aus dem ersten Post gelten immer noch (bitte lesen und beachten!).

Liste der Begegnungen (Runde 2):

Winjas Fear (Phantasialand) : Raptor Attack
Spatiale Experience (Nigloland) : Space Mountain (Disneyland Paris)
Rock'n'Roller Coaster (Disneyland Paris) : Euro-Sat (Europa-Park)
(R)evolution (Bobbejaanland) : Winjas Force (Phantasialand)



Da sind ein paar knallharte Begegnungen dabei - und ihr seht ja aus den Ergebnissen der Runde 1, dass eure Stimme durchaus entscheiden kann. Also macht mit und schickt mir Eure Liste per PN! Neueinsteigen in Runde 2 ist durchaus erlaubt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Wurde interessanter als ich gedacht hab! :eek:
Weiter gehts!
PS: Finde das Spiel echt ne super Idee! app:-)

hallo:-)
 

cf-dennis

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
171
Ja die Idee ist echt klasse wobei ich auch andere Namen von Coastern hier noch erwartet hätte :) , aber das kann man ja evtl in einer weiteren Runde machen ;)

p.s. Meine Antwort hast du per pn :)
 
Zuletzt bearbeitet:

F623

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
297
Bin auch wieder dabei!

Spatiale Experience (Nigloland) : Space Mountain (Disneyland Paris 0:1
Rock'n'Roller Coaster (Disneyland Paris) : Euro-Sat (Europa-Park) 0:1
(R)evolution (Bobbejaanland) : Winjas Force (Phantasialand) ​1:0
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Ich kann leider auch nur 2 Begegnungen bewerten. Sie lauten:

Rock n Roller Coaster Paris vs, Euro Sat: 0:1
Spatiale Experience vs. Space Mountain Paris 0:1
 

Fiorell

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.039
Nach dem ersten Tag:
Das wird eine spannende Runde! Zwei der Begegnungen stehen auf Unentschieden und die anderen zwei sind auch sehr knapp. Also nur her mit den Ergebnissen!
 

Fiorell

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.039
So, die Runde 2 läuft noch bis Freitag.

Obligatorischer Aufruf: Das Spiel lebt davon, dass möglichst viele mitspielen - als stimmt mit ab, selbst wenn Ihr nur eine einzige Begegnung bewerten könnt!
 

Fiorell

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.039
Das Ergebnis der 2. Runde und wie es im Halbfinale weitergeht, das seht ihr hier!
 
Oben