• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Coasterfriends Holzachterbahn-Europapokal (Halbfinale)

Fiorell

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.038
Runde 2 ist beendet - und die Überraschungen hielten sich dieses Mal in Grenzen. Der Tabellenstand zum Halbfinale sieht so aus:

Tabelle_HolzcoasterR3.png


Die Begegnungen im Detail:

Für den schönen Duelling-Coaster war dies die Endstation gegen das Airtime-Wunder aus Schweden:

Balder (Liseberg)
10
Fiorell, Flash, doCoaster, Floooooo, captain, Salto19, Colossos1904, Xceler8or, Mario M., elifcb
Joris en de Draak
3
Marvin99, DwarfFight, epidemics

Der Donnergott hatte etwas Probleme mit dem Coaster-Zwerg aus Stockholm, aber letztendlich machte sich wohl doch die rasantere Fahrt bemerkbar:

Wodan (Europa-Park)
7
Fiorell, doCoaster, Floooooo, DwarfFight, epidemics, Xceler8or, elifcb
Twister (Gröna-Lund)
5
Marvin99, Flash, JulianLoop, captain, Mario M.

Der junge Stier aus dem Osten liess dem Nostalgiker-Ride wenig Chancen:

Rutschebanen (Tivoli K)
4
Marvin99, DwarfFight, epidemics, Mario M.
El Toro (Plohn)
7
Fiorell, Marcel46, Flash, doCoaster, captain, Salto19, Xceler8or

Die Entscheidung im griechischen Drama fiel eher knapp zu Gunsten der Trojaner aus:

Tonnerre de Zeus
4
Sturmgeist, Kuhbaert, Salto19, toschy
Troy (Toverland)
6
Flash, captain, Kaddy85, hofstechris, Eule, Mario M.


Für das Halbfinale gibt es demnach die folgenden Begegnungen:

Balder (Liseberg) : Wodan (Europa-Park)
El Toro (Freizeitpark Plohn) : Troy (Toverland)



Ab sofort könnt Ihr mir Eure Bewertungen für diese beide Begegnungen per PN zuschicken. Das Halbfinale ist eröffnet!

Eine FAQ zu den Regeln findet ihr hier.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Nicht, wenn Balder gewinnt. ;) Oder bist du so überzeugt davon, dass Wodan besser abschneiden wird?
 

Fiorell

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.038
Das Halbfinale läuft noch bis Freitag - momentan geht es noch recht knapp bei den Begegnungen zu. Also, nicht verzagen, Bewertung wagen!
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
909
Sorry, nachdem Balder den guten Joris rausgekickt hat, hab ich in dieser Runde nichts mehr abzustimmen (was schade ist, da ich den Duelling Coaster aus Kaatsheuvel im Gesamtpaket noch vor die beiden verbliebenden Bahnen im Wettbewerb gesetzt hätte, die ich gefahren bin). Umso verwerflicher wohl von mir, dass ich bei "Balder" zu allererst an einen gewissen Hugo Egon denke und nicht an den Coaster - in dem Zusammenhang ist diese Assoziation wohl kaum genial sondern komplett daneben.
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Joris ist auch mein persönlicher Favorit, aber ich kenne Balder dafür nicht (außer den Hugo Egon, aber lassen wir das).

Bei der Wahl zwischen Troy und El Toro musste ich echt überlegen, da hätten beide verdient ins Finale zu kommen.
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Ich kann leider nicht mit abstimmen, da ich weder Balder (Übrigens Sohn von Wotan in der nordischen Mythologie, ich denke, dieser ist gemeint und nicht Hugo Egon) noch El Toro bislang gefahren bin.
 

Fiorell

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.038
Eigentlich wäre Schluß mit der Halbfinal-Runde, aber leider steht es in einer Begegnung unentschieden - und die Psycho-Ente jammert, sie bekäme vom ständigen Würfeln einen Tennis-Arm.

Ich hoffe, dass noch mindestens einer von Euch, der die beteiligten Bahnen gefahren ist, sich die Zeit nimmt, um Abzustimmen. Wäre Schade wenn ein Halbfinale durch Glück entschieden würde. Ich halte das noch bis Sonntag offen, dann muss doch die Ente ran...
 

Fiorell

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.038
Das Halbfinale ist durch... welche Bahnen im Endspiel stehen lest Ihr hier!
 
Oben