• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Umfrage: Welches kommende "Coastergame" wird von euch am meisten erwartet?

Lamoure

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
209
Umfrage: Welches kommende Pc-Freizeitparkspiel wird von euch am meisten erwartet?

Ich schreibe zur Zeit meine Masterarbeit im Fach Geographie (Master of education) und würde gerne mit eurer Hilfe einen fachwissenschaftlichen Pre-Test durchführen. Diese Umfrage hat inhaltlich noch nichts mit meiner Masterarbeit zu tun, lediglich das Umfrage-Tool soll getestet werden.

Wie könnt ihr mir helfen?
Link aufrufen unter: https://de.surveymonkey.com/r/J36VCWS
Umfrage beantworten (1 Frage, ca. 1 Minute)
Abschicken bzw. auf Fertig drücken.
Alle Angaben werden anonym und vertraulich behandelt.

Würde mich freuen, wenn sich ein Paar von euch finden würden. In der finalen Umfrage wird es dann auch etwas zu gewinnen geben *hust* Parkitect Gift-Code *hust*.. trost:-) Herzlichen Dank
 

Lamoure

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
209
Herzlichen Dank an euch Beide! Das reicht mir schon mal als "Pre-Test".. Unglücklicherweise habe ich die Umfrage nicht ins Umfrage-Forum gepostet. Es wäre lieb, wenn ein Admin das Thema verschieben würde.
Ich entschuldige mich für die Umstände!

Edit: Ebenfalls vielen, herzlichen Dank an weitere 14 Teilnehmer und möglicherweise auch Teilnehmerinnen! Das hilft mir wirklich unglaublich weiter! Danke!

Zum Zwischenstand nach 16 Antworten:
31% Parkitect (5 Stimmen)
19% Planet Coaster (3 Stimmen)
81% Rollercoaster Tycoon World (13 Stimmen)

Ich denke die %-Angaben sind ein wenig mysteriös :eek: Aber.. Das wird schon :D
 

Hase34

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
182
Jetzt sollten sich die Prozentwerte nochmal geändert haben :p

Allerdings verstehe ich nicht, was du an deinen Prozentwerten mysteriös findest. Laut dem, was ich in der Schule gelernt habe stimmt das so.. Natürlich auf ganze Zahl auf oder abgerundet.
 

goldentapes

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
356
Jetzt sollten sich die Prozentwerte nochmal geändert haben :p

Allerdings verstehe ich nicht, was du an deinen Prozentwerten mysteriös findest. Laut dem, was ich in der Schule gelernt habe stimmt das so.. Natürlich auf ganze Zahl auf oder abgerundet.

Er meint wahrscheinlich die Tatsache, dass er mit diesen Zahlen auf 130% kommt :D
 

Lamoure

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
209
Haha, richtig! Bei den 130% war ich doch etwas stutzig :eek:.. Aber danke an @doenerschlumpf für die Aufklärung!
Allgemein nochmal herzlichen Dank für diese Teilnahme!

Die Umfrage ist nun geschlossen. Endergebnis (Mehrfachauswahl war möglich):
24 Teilnahmen, 6 Mehrfachnennungen
79% Rollercoaster Tycoon World mit 19 Stimmen (!)
25% Planet Coaster mit 6 Stimmen
21% Parkitect mit 5 Stimmen

Eure Emails und Namen werden nicht verwendet oder veröffentlicht. Sie dienten mir nur zur Übersicht und Test der Tool-Funktionen.

Da scheint RCT doch noch ein Eisen im Feuer der Fans zu haben! Seien wir gespannt. Nach Entwickler-, Konzept- und Grafikenginewechsel ist alles offen!
 
Oben