• Willkommen im Coasterfriends Forum!

kleines Coaster Quiz

finklerm

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
130
eine kleine Quiz Frage für die Caoster Experten:

Auf welcher Achterbahn fährt dieser ungewöhnliche Zug/Auto?
IMG_0454.jpg

hier noch eine Detailaufnahme...
IMG_0460.jpg
 

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Ganz eindeutig:Ich bin mir ziemlich sicher es ist die neueste Deutsche Errungenschaft am Nürburgring, der Ring°racer.

Aber wer plant denn bitte mit diesem Gefährt die Strecke zu absolvieren??? Etwa wiedereinmal Dirk Auer? Oder ist das ganze nur ein Fake?
 

finklerm

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
130
war wohl deutlich zu einfach :)

und wozu brauch man das ding?
IMG_0464.jpg
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Just for fun würde ich sagen. :D

Aber ich hab auch eine Quizfrage:

In welcher Sprache heißt Achterbahn "pison naminirahan malopit sa baybayin"?
 

sven21

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
204
Der Wagen hat in dem video mit Boris Becker (Hier) den Wagen über die Strecke geschoben.

In welcher Sprache heißt Achterbahn "pison naminirahan malopit sa baybayin"?
Keine Ahnung, aber Onkel Google sagt dieser sehr schöne Satzanb:-) wäre "Tagalogich". :p
 
Zuletzt bearbeitet:

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Jo, das ist Tagalog. :D

Hab gestern einfach mal mit dem Google-Übersetzter geschaut, was Achterbahn in verschiedenen Sprachen heißt.

Kommt aber meistens nur auf "roller coaster" raus. Weiß zufällig jemand wo Tagalog herkommt?

Nur dieses hier: "pison naminirahan malopit sa baybayin" kommt raus wenn man von Deutsch auf Tagalog übersetz nur Rückgängig kommt was ganz anderes raus. :eek:

Na gut wie wärs noch mal mit ein bisschen Coaster raten:
Welcher Bahn ist das hier:
 

finklerm

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
130
ich vermute mal Montu...

ist der komische Buggy eine Art Abschleppwagen für Coaster?
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
finklerm hat Recht. Montu ist das. Das motiv ist eins meiner Lieblingsbilder.:D
Habe ich aus dem Safarizug gemacht, der direkt unter der bahn durch fährt.
 
Oben