• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Super Mario Maker

goldentapes

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
356
Hellow!

Ist hier jemand im Besitz einer Wii U und spielt Super Mario Maker?
Für die, die es noch nicht kennen: Das ist ein Spiel/Programm, mit dem man auf spielerische Art und Weise eigene Super Mario Kurse bauen kann und die Kurse von anderen Leuten spielen, bewerten und kommentieren.

Falls jemand dort aktiv ist, würde ich mich über Level-IDs freuen und euch gerne folgen :)
 

kati0382

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
720
Jo, wir (also mein Junior und ich haben das). Wenn ich's das nächste mal anschmeiße, schick ich dir anschließend mal n paar Level ID's von uns zu.
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
997
Ich habe das Game :) allerdings muss ich die IDs beim nächstem mal erst raussuchen, solltest du Level haben kannste gerne auch mal paar IDs niederschreiben ;)
 

kati0382

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
720
Soooo...hab doch tatsächlich die WiiU nochmal angeschmissen. Hier ein paar Lvl ID's (kreiert von meinem Sohn):

BFAD-0000-008C-9F4F
F078-0000-0084-1909
FF39-0000-0099-378D

Viel Spaß damit.
 

goldentapes

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
356
Ich habe das Game :) allerdings muss ich die IDs beim nächstem mal erst raussuchen, solltest du Level haben kannste gerne auch mal paar IDs niederschreiben ;)

Cool! Ich dachte man könnte die Level IDs vielleicht über das Miiverse rausfinden, aber ich muss wohl auch erstmal nochmal anschmeißen bevor ich welche nennen kann :D

Soooo...hab doch tatsächlich die WiiU nochmal angeschmissen. Hier ein paar Lvl ID's (kreiert von meinem Sohn):

BFAD-0000-008C-9F4F
F078-0000-0084-1909
FF39-0000-0099-378D

Viel Spaß damit.

Danke schön! Werden direkt als erstes ausprobiert wenn ich wieder zum Spielen komme :)
 

kati0382

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
720
Wir haben noch mehr, aber die müsstest du ja eigentlich über die anderen Lvl. von uns dann finden. Ich glaube, wenn du uns dann unter "Baumeister suchen" als Favorit speicherst.
 

goldentapes

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
356
Wir haben noch mehr, aber die müsstest du ja eigentlich über die anderen Lvl. von uns dann finden. Ich glaube, wenn du uns dann unter "Baumeister suchen" als Favorit speicherst.


Genau, das meinte ich mit folgen :) Dann sehe ich was ihr alles hochgeladen habt, und wenn ihr was neues rausbringt.

Habe jetzt übrigens doch durch das MiiVerse meine IDs gefunden:

Uppers/Downers (CEE8-0000-00C6-A929)
Shboople (4F8D-0000-00C8-19F9)

Sind halt beide noch etwas unorganisiert und ich habe auch noch nicht wahnsinnig viel freigeschaltet :D
Aber das bauen macht echt süchtig.
 

kati0382

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
720
Werd ich heut abend gleich mal antesten. Sooo viel frei geschaltet haben wir auch noch nicht. Können bis jetzt auch erst 10 Level hochladen :(
 

kati0382

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
720
@ mookie So, habe jetzt die beiden Level gespielt. Beide klasse, wobei ich sagen muss, dass mir persönlich das "Uppers/Downers" besser gefällt, weil ich diesen Retro Look von dem anderen Level überhaupt nicht gern spiele. Die Steuerung ist mir da zu schwammig und ich komme nicht gut damit klar. Aber das ist ja Geschmackssache, also: 2 Sterne :D
 

goldentapes

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
356
Haha, danke schön! Ich hoffe ich komme heute abend auch nochmal zum Spielen, dann teste ich eure mal aus :)
 

goldentapes

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
356
Soooo...hab doch tatsächlich die WiiU nochmal angeschmissen. Hier ein paar Lvl ID's (kreiert von meinem Sohn):

BFAD-0000-008C-9F4F
F078-0000-0084-1909
FF39-0000-0099-378D

Viel Spaß damit.

Die Levels von deinem Sohn sind teilweise echt ganz schön knifflig :D Ich hab bei einem davon rund 50 Leben verbraucht :O
Aber macht Spaß :D
 

kati0382

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
720
Teilweise hat er die extra so gemacht, nur um mich zu ärgern, wenn ich dann "Testspieler" bin. Mir gefällt im Moment echt dieses "offizielle Baumeister" Menü. Ist ganz lustig zu sehen, wer sich da ausgetobt hat.
 
Oben