• Willkommen im Coasterfriends Forum!

I'm with Stupid Runde VII ??

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Servus Leute, wenn Interesse besteht, würde ich auch diesen Winter wieder eine Runde IWS veranstalten.
Wie gesagt wenn Interesse besteht, vielleicht seid ihr das Spiel ja auch schon leid. Ansonsten würde ich nächste Woche damit wohl wieder anfangen.

Würde wenn dann wieder 7 Runden machen - für alle die nicht wissen wo rum es geht, geht's hier lang.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Super Idee. Wäre wie immer dabei. Meine letzte Teilnahme war ja nicht so erfolgreich
 

kati0382

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
720
Hab auch noch nicht mitgemacht, aber es hört sich nach Spaß an. Bin dabei :)
 
Oben