• Willkommen im Coasterfriends Forum!

I'm with stupid Season VII - Spielthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Ich hoffe ihr seid motiviert, hier kommt Runde1.
Da ich neugierig bin würde ich gerne ein paar Dinge über dich wissen.

Frage 1: Wie alt bist du?

Frage 2: Wo wohnst du?

Frage 3: In welchem Land warst du dieses Jahr im Urlaub?

Frage 4: Welche Farbe haben die Socken die du gerade trägst?

Frage 5: Wo hast du ein Tattoo?

Antworten bitte bis Freitag und natürlich nur per PN, habe mein Postfach extra aufgeräumt!:D
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Auswertung Runde 1

Auswertung Runde 1

Leider kam mir gestern die Arbeit ein klein wenig dazwischen, dazu kam das wir einen neuen Rekord haben - soviele Spieler haben noch in keiner Runde ihre Antworten abgegeben. Aber hier sind jetzt dann endlich die Ergebnis der ersten Runde.

Zuerst wie immer die Antworten.

Antworten R1-S7.jpg


Und hier dann der Spielstand nach der ersten Runde.
Ranking-R1-s7.jpg


Wie immer garantiere ich nicht dafür, dass alles zu 100% stimmt. Ich schau heute Abend nochmal drüber. Aber eigentlich sollte alles stimmen. Wenn euch was auffällt einfach per PN bescheid geben.



Die Fragen zur Runde 2 kommen ebenfalls heute Abend.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Diese Woche sind die Fragen mal quer Beet, dafür aber immer unter dem Motto "Nenne".


1. Nenne etwas, dass du dir zu Weihnachten wünschst.

2. Nenne einen Artikel, den man im Baumarkt kauft.

3. Nenne ein Tier, welches in Afrika lebt.

4. Nenne etwas, das Leute mehr erzählen das sie es machen, als das sie es wirklich machen.

5. Nenne eine Auto-Marke.

Regel sind die selben wie immer. Antworten bis Freitag 04.12., 16:00Uhr per PN an mich.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Runde 2 Ergebnis

Runde 2 Ergebnis

So uneinig wie diese Woche hatte ich euch selten - viel Arbeit für mich, wenig Punkte für euch. Ich hätte da eigentlich immer ein eindeutigeres Ergebnis erwartet. Aber das Spiel wird mit jedem Mitspieler eben unberechenbarer und genau da liegt ja der Reiz. :D
Antworten-r2-s7.jpg

Hier das Ergebnis aus Runde 2.

Ranking-r2-s7.jpg


Gratulation aus Toasty und Eli!

Der Gesamtspielstand ist somit wieder ziemlich durchgewürfelt worden.
Gesamtspielstand-r2-s7.jpg
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Runde 3

Runde 3

Runde 3 steht an, diesmal wieder unter einem Motto und diesmal auch mit Bezug zum Thema Freizeitpark.

1. Die beste Achterbahn Deutschlands heißt...

2. Nenne eine Neuheit 2016 in Deutschland, außer Klugheim.

3. Der schönste "kleine" Freizeitpark in Deutschland ist...

4. Nenne einen Freizeitpark in Frankreich

5. Die schönste Wasserattraktion in Deutschland ist?


Wie immer eine Woche Zeit - Antworten bis Freitag an mich.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Auswertung Runde 3

Auswertung Runde 3

Diese Runde gab es punkte ohne Ende - Rekordverdächtig.:D
Antwort-r3-s7.jpg


Ich gratuliere also gleich mehreren zu 5 Topantworten. app:-)
Ranking-r3-s7.jpg


Auch an der Spitze des Gesamtrankings geht es Eng zu. So gefällt mir das.
Gesamtspielstand-r3-s7.jpg


Die Fragen zur nächsten Runde kommen heute im Laufe des Abends.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Zunächst nochmal zu Runde 3. Bei einigen hat es wohl die Antworten vertauscht. Ich suche noch den Fehler, denke aber es betrifft nur 3-4 und die Punktzahl der einzelne Antworten müsste auch gleich bleiben. Ich werde den Fehler morgen dann beheben.

Nun zur nächsten Runde.

1) Nenne einen Film mit Bruce Willis.
2) Nenne einen Charakter aus StarWars der nie ein Jedi war oder ist.
3) Nenne etwas das man mit James Bond verbindet
4) Nenne einen Film mit Cameron Diaz
5) Nenne einen richtig schlechten Film

Wie immer, Antworten per PN. Die Auswertung wird erst am Wochenende erfolgen. Ihr habt also bis Samstag 11:00Uhr zeit.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Leider kann ich niemanden die Schuld an dem "Mahleur" geben, ich hab's komplett selbst verkackt. Man sollte halt auch alles markieren was zu markieren ist bevor man in Excell irgendwelche Daten sortieren lässt. k:-)Ich habe nun nochmals alle Mails von euch durchgearbeitet und hier das Ergebnis aus Runde 3.
Ranking-r3-s7.jpg

Der aktuelle Gesamtspielstand nach 3 Runden sind dann nun (hoffentlich) richtiger Weise wie folgt aus:
Gesamtspielstand-r3-s7.jpg


Für alle die, die jetzt weniger Punkte haben als zuvor tut es mir zwar leid, aber auch wenn es hier nur um die goldene Ananas geht, es sollte schon alles seine Richtigkeit haben.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Auswertung Runde 4

Auswertung Runde 4

So. Hier sind eure Antworten zu Runde 4. Freut mich, dass so viele dabei bleiben. Warum aber so geile Filme wie MarsAttacks in eurer Schrottfilmliste landen kann ich nicht verstehen :D
Antworten-r4-s7.jpg


Ich gratuliere Flooooo zu 5 Topantworten und dem Wochensieg.

Nicht wundern, dass da Runde 3 Steht. Ist trotzdem Runde 4

Ranking-r4-s7.jpg


Sehr schön, die Top10 ist eng zusammen. Das wird noch Spannend.
Gesamtspielstand-r4-s7.jpg
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Fragen Runde 5

Fragen Runde 5

Es geht auch direkt weiter. Antworten, natürlich wie immer als PN, bis nächsten Sonntag den 27.12.

1. Nenne ein App die man haben MUSS.
2. Nenne einen Fernsehsender
3. Nenne einen Hersteller für Küchengeräte
4. Nenne eine Sendung/Veranstaltung die Stefan Raab ins Fernsehen gebracht hat
5. Nenne ein Musical.


Ich wünsche euch Frohe Weihnachten. Feiert schön und fresst euch nicht zu fett. :D
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Auswertung Runde 5

Auswertung Runde 5

Antworten-r5-s7.jpg

Das gleich 6 Mitspieler mit nur 1Punkt an der Bestmarke vorbeirutschen dürfte es auch noch nicht gegeben haben.
:D
Ranking-r5-s7.jpg


Im Gesamtranking ging es somit auch wieder für den ein oder anderen nach oben und für andere dementsprechend nach unten. Finde ich Klasse, es bleibt also bis zum Schluss spannend.

Gesamtspielstand-r5-s7.jpg


Die Fragen der neuen Runde kommen selbstverständlich auch heute noch - sind aber quasi noch in der Selbstfindungsphase. :D
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Heute sogar mal richtig pünktlich um 19Uhr mit der Auswertung begonnen (Schulterklopf).
Häufig wart ihr euch einig, den ein oder anderen Ausreißer gab's natürlich trotzdem.
Antworten-r6-s7.jpg

Durch eure Einigkeit zur Jahreswende gab es entsprechen viele Punkte - doof wenn man dieses mal verkackt hatte.
Ranking-r6-s7.jpg

Insgesamt geht ktowncoaster als Spitzenreiter ins Finale, bis Platz 4 ist aber denke ich noch alles drin.

Gesamtspielstand-r6-s7.jpg
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Heute sind wir mal bei den Musikern und Dichtern:

1. Nenne einen Dichter
2. Nenne ein Gedicht welches du kennst (Titel oder bekanntestes Stelle damit ich es zuordnen kann)
3. Nenne den/die Sänger/in des Jahres 2015
4. Nenne deinen Song des Jahres 2015
5. Nenne ein Festival.

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß. Antworten logischer Weise auch wie immer als PN diesmal bitte bis Samstag 18:00.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Auswertung FINALE

Auswertung FINALE

Ein letztes mal melde ich mich mit den Ergebnissen. Die Antworten waren diesmal (endlich mal) im großen und ganze, die welche ich beim überlegen der Fragen auch erwartet hatte.

An die ganzen "Helene Fischer ist scheiße Mitspieler" - hättet ihr dann einfach was anderes angegeben anstatt so antworten wie "Leider Helene Fischer - Kotz würg", dann wäre diese weit hinter Adele gelandet. ^^
Antworten-r7-s7.jpg


Die Runde konnten doCoaster und Tripsdrillfan für sich entscheiden. app:-)
Ranking-r7-s7.jpg

ktwoncoaster gelingt es als Erster seinen Titel direkt zu verteidigen. Die letzten 3 Runden Platz 2,1,1. Das nenne ich Konstant.anb:-)
Er zieht somit mit MarioM gleich, beide haben 2x gewonnen. Für Eule reicht es, obwohl gemeinsam mit TomTom (24x) die meisten Topantworten abgegeben wurden, "nur" für Platz 2.

Wie immer gibt es außer Ruhm und Ehre nichts zu gewinnen. :p
Gesamtspielstand-r7-s7.jpg


Ein kleiner Miniapplaus geht an Zulabar - du hast es erfolgreich geschafft, an allen Runden teilgenommen zu haben und trotzdem weniger Punkte als alle anderen (Teilweise nur eine Runde) erzielt zu haben.

Auch wenn ich dich beim Eintragen immer ein klein wenig gehasst habe, da neue Antworten immer mehr Arbeit sindmotz:-) - ich denke du hast dein Ziel erreicht. 0 Topantworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben