• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Coaster Frenzy

Altaria

Stammgast
Mitglied seit
2016
Beiträge
57
vor ca.3 Wochen hab ich diese unbekanntere App gefunden, die Demo ist kostenlos , die Vollversion kostet gerade mal 2 Euro.

für die, die die App nicht kennen:

Im Spiel geht es ausschließlich darum, Achterbahnen zu bauen, man kann sie sogar in First Person View fahren, und online hochladen, und somit auch die Achterbahnen anderer Spieler fahren (obwohl die meistn ehrlich gesagt grottig designt sind, das liegt aber an den Spielern, nicht dem Spiel selbst.

hier ein kleines Video (Ton austellen, da nich vorhanden)

https://www.youtube.com/watch?v=6Dso3MS5hIwds

Videos vom Bau gibts leider nur von der älteren Version (die neuere ist leier auch schon fast ein Jahr alt, wird leider nicht mehr dran gearbeitet).

Ich würde gerne mal wissen, ob ihr diese App schon mal getestet habt, und wie ihr sie findet.
 
Oben