Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr die Simulation ausprobieren?

Teilnehmer
29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja auf jeden Fall!

11 37,93%
  • Nein Danke!

2 6,90%
  • Kein Interesse!

11 37,93%
  • Würde mich interessieren!

5 17,24%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree11"Gefällt mir"
  • 1 Post By RFA
  • 6 Post By Chris B.
  • 4 Post By Floooooo

Thema: Projekt: Taron Simulation 2D

RFA
    RFA ist offline
    Interessierter Freund Avatar von RFA
    Besuchte Parks
    3
    Gefahrene Bahnen: 6

Beitrag Projekt: Taron Simulation 2D

Hallo Leute was würdet ihr von einer 2D taron Simulation halten?

Wo ihr die Achterbahn selbst bedienen könnt.

Das wird vielleicht das neue Projekt von : Ride sims simulations and more .

CLUBMEMBER Avatar von Erestor
    Besuchte Parks
    49
    Gefahrene Bahnen: 303
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

Willst du jetzt zu jeder Attraktion einen neuen Thread aufmachen mit 2 Zeilen ohne jegliche Infos um was es eigentlich geht?

Du musst immer bedenken nicht jeder andere weiß was du möchtest, auch wenn es für dich klar zu sein scheint.

Einfach mal ein paar mehr Infos wären schon hilfreich. Vielleicht, dass es "Ride Sims" von Disney Rides gibt, wo man virtueller Ride OP ist, welche auf https://themagical.nl/ zu finden sind, nachdem das Orginal Projekt ihre Arbeit eingestellt hat.

Jetzt stellt sich mir nur die Frage warst du Teil dieses Projekts oder nimmst du einfach deren Namen an? Soll es der gleiche Stil werden? Für was für Platformen? etc. etc.

RFA
    RFA ist offline
    Interessierter Freund Avatar von RFA
    Besuchte Parks
    3
    Gefahrene Bahnen: 6

Standard

Hallo Erestor nein ich nehme den Namen von ride sims nicht an und es wird ein eigener Stil.ich werde die zwei genannten Attraktionen programmieren. Es wird für die Plattform ROBLOX gemacht es gibt dort viele spiele aber ich versuche es nur in dem Bereich Simulationen zu machen. Ich werde auch in Kürze einige Updates reinsetzen, um zu zeigen das es keine fake threats sind schöne grüße RFA oder auf YouTube ride sims simulations and more.
    Frisbee gefällt dieses Posting.

CF Team Redaktion Avatar von Chris B.
    Besuchte Parks
    158
    Gefahrene Bahnen: 665
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

Hallo RFA,
    als erstes würde ich dich bitten ein wenig auf deine Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Fehler macht jeder, aber deine letzte Beiträge sind eher schlecht.

Was deine Fragen angeht. Gerne darfst du hier Umfragen starten, aber wie Erestor schon geschrieben hat, gibt es keinerlei Anhaltspunkte dafür, was du machst. Keiner wird wissen, was du genau anbieten willst und vorallem kannst. Bastel doch einfach mal an einer Art Demo. Mach ein paar Screenshots, schreib ein paar Informationen dazu und du wirst sicherlich ein besseres Feedback bekommen.

Viel Erfolg und bis dahin schöne Grüße!
    Large, redsnake, RCfanATIC und 3 anderen gefällt dieses Posting.

CF TEAM IT Avatar von Floooooo
    Besuchte Parks
    135
    Gefahrene Bahnen: 634
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

...außerdem fände ich es besser, wenn solche Threads nicht im News-Forum gestartet werden.
    Steffen, Chris B., Mario M. und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    Kommende Touren & Events: Eastcoaster-Tour, Weihnachtsfeier, 2020: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II, Shocking Shorty XL

sehr aktiver Freund
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 1

Standard

Und es ist echt nicht klar, was das für ein Projekt sein soll. Also ich verstehe es zumindest nicht.

Und bei der Umfrage: Was ist bitte der Unterschied zwischen "Nein Danke" und "kein Interesse"? Die Höflichkeit?

CLUBMEMBER Avatar von Mauer02
    Besuchte Parks
    23
    Gefahrene Bahnen: 101
    Besuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

Mal erlich...

Wenn ich wirklich sowas steuern will ( mal Flatrides ausgenommen) dann starte ich bei mir lieber NoLimits2
    Wenn man da etwas auch im Internet rumsucht, findet man dort auch von jeder Bahn irgendwie einen Nachbau, bzw man kann auch seine eigenen arbeiten komplett Steuern. Daher sehe ich keinen Sinn für den PC...

Eher dann als Handyapp für Unterwegs, da würde es dann Sinn machen, aber da ist es wieder eine frage, wie viele sich das runterladen würden...

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 14

Standard

Zitat Zitat von Mauer02 Beitrag anzeigen
    Mal erlich...

Wenn ich wirklich sowas steuern will ( mal Flatrides ausgenommen) dann starte ich bei mir lieber NoLimits2
    Wenn man da etwas auch im Internet rumsucht, findet man dort auch von jeder Bahn irgendwie einen Nachbau, bzw man kann auch seine eigenen arbeiten komplett Steuern. Daher sehe ich keinen Sinn für den PC...

Eher dann als Handyapp für Unterwegs, da würde es dann Sinn machen, aber da ist es wieder eine frage, wie viele sich das runterladen würden...

würde mich auch intressieren

Stichworte

klugheim, phantasialand, simulation, taron Achterbahn Airtime Alton Towers Arthur Attraktion Auszeichnung B&M Baustellenbilder Bayern Park Besucherzahlen Blackpool Cedar Point Chiapas Club Coaster Coasterfriends Disney Disneyland Disneyland Paris Efteling Dive Coaster Eintrittskarten EPCOT Erlebnispark Eröffnung Europapark Event Fahrgeschäfte Flug der Dämonen Fort Fear Fort Fun Forum Freizeitpark Gardaland Geisterbahn Gerstlauer Gutscheine Halloween Hansa Park Harry Potter Heide Park Hollywood Studios Horror Nights Hotel Indoor Intamin Kärnan Karacho Karussel Kirmes Legoland Looping Mack Mickey Maus Mirabilandia Movie Park München Neue Attraktion Neuheiten News Öffnungszeiten Onride Orlando Port Aventura POV Presse Rafting Ratgeber Resort Rollercoaster Saison 2014 Saison 2015 Sieben-Meilen-Sommer Singapore Six Flags Spiderman Themepark Thrill Tokyo Tour Tripsdrill TV Unfall Universal Studios Urlaub Vekoma Vergünstigungen Walt Disney World Warner Wasser Wing Coaster Wintertraum