Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree26"Gefällt mir"
  • 5 Post By ImagineerTim
  • 6 Post By Mario M.
  • 3 Post By ImagineerTim
  • 1 Post By Erestor
  • 6 Post By ImagineerTim
  • 3 Post By ImagineerTim
  • 1 Post By ImagineerTim
  • 1 Post By ImagineerTim

Thema: ImagineerTim's Winjas Force {RCT3}

Aktiver Freund Avatar von ImagineerTim
    Besuchte Parks
    10

Standard ImagineerTim's Winjas Force {RCT3}

Name:  collage4.jpg
Hits: 401
Größe:  1,19 MBName:  WinjasPromo3.jpg
Hits: 395
Größe:  53,4 KBName:  collage2.jpg
Hits: 400
Größe:  762,2 KBName:  collage1.jpg
Hits: 400
Größe:  1.011,8 KB
    Marvin99, maikoaster, Eulalia2002 und 2 anderen gefällt dieses Posting.

CF Team News Avatar von Mario M.
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 866
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Ist deine Tastatur kaputt?

Ich finde deine Bilder & Screenshots zwar immer faszinierend, aber es wäre echt nett wenn du auch mal was dazu schreiben würdest. Wie lange hast du daran gearbeitet, soll es eine 1:1 Nachbau sein oder hast du deiner Kreativität freien Lauf gelassen? Irgendwie sowas, es muss ja nicht viel sein, aber nur Bilder zu posten finde ich immer etwas komisch. Muss ja nicht viel Text sein...

Besuchte Parks
    10

Standard

Nunja...die Wuze Göttin fordert euch erneut heraus...
    Mit Drehungen und rasanten Elementen geht es erneut durch die mystische Welt der Wuze...

Das Projekt ist eine Neu-Interpretation des Winjas Force Rides.
    Die letztens Jahre davor habe ich bereits an Winjas Fear gearbeitet.
    Nun folgt die Force um die beiden Bahnen zu komplettieren...
    Achja..ganz in der Nähe befindet sich auch der schon damals angekündigte Wasserride "Wuze River Adventure", welcher aber erstmal auf Eis gelegt ist aufgrund technischer Probleme und anderen Projekten...

Hier nochmal die Fear von damals hehe...
    Kann aber sein, dass Youtube die Bahn aufgrund von Musik gesperrt hat.
    Daher wird Winjas Fear auch nochmal auf vimeo und Facebook hochgeladen, sobald Force released wird!
    Und keine Angst. Wenn die Zeit reif ist schreibe ich auch ein paar Sachen dazu...

Zitat Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
    Ist deine Tastatur kaputt?

Ich finde deine Bilder & Screenshots zwar immer faszinierend, aber es wäre echt nett wenn du auch mal was dazu schreiben würdest. Wie lange hast du daran gearbeitet, soll es eine 1:1 Nachbau sein oder hast du deiner Kreativität freien Lauf gelassen? Irgendwie sowas, es muss ja nicht viel sein, aber nur Bilder zu posten finde ich immer etwas komisch. Muss ja nicht viel Text sein...
    Coasterfreak91, Marvin99 und Mario M. gefällt dieses Posting

Hyperaktiver Freund Avatar von Marvin99
    Besuchte Parks
    17
    Gefahrene Bahnen: 94

Standard

Zitat Zitat von ImagineerTim Beitrag anzeigen
    Kann aber sein, dass Youtube die Bahn aufgrund von Musik gesperrt hat.
    Youtube sperrt keine Videos mehr

Und deine Kreationen sind immer sehr sehr schön. Ich will garnicht wissen was du in Planet Coaster machen kannst xD

CLUBMEMBER Avatar von Erestor
    Besuchte Parks
    49
    Gefahrene Bahnen: 303
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

Natürlich sperrt Youtube weiterhin Videos, soweit der Copyright Inhaber der Tracks oder des Inhalts dies möchte.

Einzig die GEMA Sperre für Deutschland ist weggefallen, dabei geht es aber in erster Linie um offiziell hochgeladene Tracks seitens der Künstler/Publisher, dass diese bei allen Videos weggefiltert wurden liegt an den Algorithmen von Google um, nennen wir sie mal Trittbrettfahrer zu erkennen, welche Tracks monetarisieren wollen, für die sie keine Rechte besitzen.
    Dafür werden Fingerprints der Tracks erstellt, bei Erkennung eines solchen Tracks kann der Rechteinhaber entscheiden was passiert(Monetarisierung geht dann z.B. ans Label).
    Weil die GEMA als Rechteverwerter für praktisch alle größeren Labels die Abspielgebühren in Deutschland eintreiben darf und auch diverse Schutzrechte(GEMA Vermutung etc.) seitens des Gesetzgeber besitzt und sich mit Youtube nicht auf Abspielgebühren einigen konnte ist die GEMA den Weg gegangen alle Videos sperren zu lassen für IPs aus Deutschland.

Dass Youtube weiterhin Videos sperrt kann man wunderbar an dem Orgel Tracks der Klugheim Melodie sehen https://www.coasterfriends.de/forum/...tml#post227567, welches Youtube nach Aufforderung vom PHL gesperrt hat.
    Marvin99 gefällt dieses Posting.

Besuchte Parks
    10

Standard

Hier die ersten bewegten Bilder:

Top-Spin, Ruuun, Mario M. und 3 anderen gefällt dieses Posting.

Besuchte Parks
    10

Standard

"Enter the world of Winjas Force...!"
    Minion, Top-Spin und Flash gefällt dieses Posting

Besuchte Parks
    10

Standard

flaffstar99 gefällt dieses Posting.

sehr aktiver Freund
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 1

Standard

Das sieht ja beides echt toll aus. Was mir da fehlt, ist aber eine Erklärung. Deine Vision macht Force zur längeren und intensiveren Bahn, und der Unterschied verschwimmt ohne Erläuterung. Außerdem fehlt mir das Zusammenspiel der Bahnen. Stunde nicht dabei, um was es sich handelt bei dem Projekt, könnte es auch jedes andere Fantasythema sein, abgesehen von den sehr geil eingefügten Winja Kunstwerken.
    Wenn man das aber nur rein vom Design her beurteilt, ist das schon der Oberhammer. Gerade die Winjas sind, gemessen an dem, was das Phantasialand mittlerweile macht, doch deutlich unterthematisiert. Aber wer weiß - nach der Aufwertung von River Quest mag ja ein klein wenig noch in Wuze Town passieren. Die Hoffnung ist da, denn die Fahrten der beiden Bahnen machen ab der zweiten Hälfte, der Fahrt durch die fast leeren hinteren Hallen, einfach nicht mehr so viel Spaß wie der wirklich tolle Anfang.

sehr aktiver Freund
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 1

Standard

Ich habe versucht, nach Wuze River Adventure zu googlen. Da finde ich aber nur deine Beiträge irgendwo, aber keinen Hinweis darauf, was da jemals angedacht war. Ich erbitte Erleuchtung. :-)

Besuchte Parks
    10

Standard

Zitat Zitat von Large Beitrag anzeigen
    Ich habe versucht, nach Wuze River Adventure zu googlen. Da finde ich aber nur deine Beiträge irgendwo, aber keinen Hinweis darauf, was da jemals angedacht war. Ich erbitte Erleuchtung. :-)
    Jaja kommt noch...War ne Idee von mir inspiriert vom Phantasialand Park und den Fan-Wünschen der Hollywood Tour
    Large gefällt dieses Posting.

Stichworte

imagineertim, phantasialand, rct3, winjas fear, winjas force Achterbahn Airtime Alton Towers Arthur Attraktion Auszeichnung B&M Baustellenbilder Bayern Park Besucherzahlen Blackpool Cedar Point Chiapas Club Coaster Coasterfriends Disney Disneyland Disneyland Paris Efteling Dive Coaster Eintrittskarten EPCOT Erlebnispark Eröffnung Europapark Event Fahrgeschäfte Flug der Dämonen Fort Fear Fort Fun Forum Freizeitpark Gardaland Geisterbahn Gerstlauer Gutscheine Halloween Hansa Park Harry Potter Heide Park Hollywood Studios Horror Nights Hotel Indoor Intamin Kärnan Karacho Karussel Kirmes Legoland Looping Mack Mickey Maus Mirabilandia Movie Park München Neue Attraktion Neuheiten News Öffnungszeiten Onride Orlando Port Aventura POV Presse Rafting Ratgeber Resort Rollercoaster Saison 2014 Saison 2015 Sieben-Meilen-Sommer Singapore Six Flags Spiderman Themepark Thrill Tokyo Tour Tripsdrill TV Unfall Universal Studios Urlaub Vekoma Vergünstigungen Walt Disney World Warner Wasser Wing Coaster Wintertraum