• Willkommen im Coasterfriends Forum!

ImagineerTim's Winjas Force {RCT3}

ImagineerTim

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
181
collage4.jpg
WinjasPromo3.jpg
collage2.jpg
collage1.jpg
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Ist deine Tastatur kaputt? :p

Ich finde deine Bilder & Screenshots zwar immer faszinierend, aber es wäre echt nett wenn du auch mal was dazu schreiben würdest. Wie lange hast du daran gearbeitet, soll es eine 1:1 Nachbau sein oder hast du deiner Kreativität freien Lauf gelassen? Irgendwie sowas, es muss ja nicht viel sein, aber nur Bilder zu posten finde ich immer etwas komisch. Muss ja nicht viel Text sein...
 

ImagineerTim

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
181
Nunja...die Wuze Göttin fordert euch erneut heraus...
Mit Drehungen und rasanten Elementen geht es erneut durch die mystische Welt der Wuze...


Das Projekt ist eine Neu-Interpretation des Winjas Force Rides.
Die letztens Jahre davor habe ich bereits an Winjas Fear gearbeitet.
Nun folgt die Force um die beiden Bahnen zu komplettieren...
Achja..ganz in der Nähe befindet sich auch der schon damals angekündigte Wasserride "Wuze River Adventure", welcher aber erstmal auf Eis gelegt ist aufgrund technischer Probleme und anderen Projekten...

Hier nochmal die Fear von damals hehe...
Kann aber sein, dass Youtube die Bahn aufgrund von Musik gesperrt hat.
Daher wird Winjas Fear auch nochmal auf vimeo und Facebook hochgeladen, sobald Force released wird!
Und keine Angst. Wenn die Zeit reif ist schreibe ich auch ein paar Sachen dazu... ;)




Ist deine Tastatur kaputt? :p

Ich finde deine Bilder & Screenshots zwar immer faszinierend, aber es wäre echt nett wenn du auch mal was dazu schreiben würdest. Wie lange hast du daran gearbeitet, soll es eine 1:1 Nachbau sein oder hast du deiner Kreativität freien Lauf gelassen? Irgendwie sowas, es muss ja nicht viel sein, aber nur Bilder zu posten finde ich immer etwas komisch. Muss ja nicht viel Text sein...
 

Erestor

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
709
Natürlich sperrt Youtube weiterhin Videos, soweit der Copyright Inhaber der Tracks oder des Inhalts dies möchte.

Einzig die GEMA Sperre für Deutschland ist weggefallen, dabei geht es aber in erster Linie um offiziell hochgeladene Tracks seitens der Künstler/Publisher, dass diese bei allen Videos weggefiltert wurden liegt an den Algorithmen von Google um, nennen wir sie mal Trittbrettfahrer zu erkennen, welche Tracks monetarisieren wollen, für die sie keine Rechte besitzen.
Dafür werden Fingerprints der Tracks erstellt, bei Erkennung eines solchen Tracks kann der Rechteinhaber entscheiden was passiert(Monetarisierung geht dann z.B. ans Label).
Weil die GEMA als Rechteverwerter für praktisch alle größeren Labels die Abspielgebühren in Deutschland eintreiben darf und auch diverse Schutzrechte(GEMA Vermutung etc.) seitens des Gesetzgeber besitzt und sich mit Youtube nicht auf Abspielgebühren einigen konnte ist die GEMA den Weg gegangen alle Videos sperren zu lassen für IPs aus Deutschland.

Dass Youtube weiterhin Videos sperrt kann man wunderbar an dem Orgel Tracks der Klugheim Melodie sehen https://www.coasterfriends.de/forum/9494-zeigt-eure-youtube-channels-2.html?oldpostid=227567, welches Youtube nach Aufforderung vom PHL gesperrt hat.
 

Large

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.130
Das sieht ja beides echt toll aus. Was mir da fehlt, ist aber eine Erklärung. Deine Vision macht Force zur längeren und intensiveren Bahn, und der Unterschied verschwimmt ohne Erläuterung. Außerdem fehlt mir das Zusammenspiel der Bahnen. Stunde nicht dabei, um was es sich handelt bei dem Projekt, könnte es auch jedes andere Fantasythema sein, abgesehen von den sehr geil eingefügten Winja Kunstwerken.
Wenn man das aber nur rein vom Design her beurteilt, ist das schon der Oberhammer. Gerade die Winjas sind, gemessen an dem, was das Phantasialand mittlerweile macht, doch deutlich unterthematisiert. Aber wer weiß - nach der Aufwertung von River Quest mag ja ein klein wenig noch in Wuze Town passieren. Die Hoffnung ist da, denn die Fahrten der beiden Bahnen machen ab der zweiten Hälfte, der Fahrt durch die fast leeren hinteren Hallen, einfach nicht mehr so viel Spaß wie der wirklich tolle Anfang.
 

Large

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.130
Ich habe versucht, nach Wuze River Adventure zu googlen. Da finde ich aber nur deine Beiträge irgendwo, aber keinen Hinweis darauf, was da jemals angedacht war. Ich erbitte Erleuchtung. :)
 

ImagineerTim

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
181
Ich habe versucht, nach Wuze River Adventure zu googlen. Da finde ich aber nur deine Beiträge irgendwo, aber keinen Hinweis darauf, was da jemals angedacht war. Ich erbitte Erleuchtung. :)

Jaja kommt noch...War ne Idee von mir inspiriert vom Phantasialand Park und den Fan-Wünschen der Hollywood Tour :)
 
Oben