Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1"Gefällt mir"
  • 1 Post By doCoaster

Thema: Neu 2018: RCT Adventures (Switch) und Joyride (PS4) erschienen (Atari/Nvizzio)



  1. #1
    CLUBMEMBER Avatar von eKs_Prod
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Dresden
    Alter
    30
    Beiträge
    2.339
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 883
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Daumen runter Neu 2018: RCT Adventures (Switch) und Joyride (PS4) erschienen (Atari/Nvizzio)

    Die RCT Serie wird weiter ausgeschlachtet:

    Neu seit Dezember 2018: RCT Adventures und Joyride. Ersteres für die Nintendo Switch (es hat was von den bisherigen Handyapps/-spielen) und zweitens für die Playstation 4 (eine Mischung aus bekannten, alten Formaten (Achterbahn-Designer), nur mit direkter VR-Ausgabe und möglichen Zielen... fehlt nur noch die VRcoaster-Kooperation oder das damit jetzt manche Parks ihre 4/5/6/7/8-D-Kinos bestücken xD).

    Hier die Trailer... und den Rest könnt ihr euch sicher selber denken.





    Hier noch die drei Main-Facts aus dem Newsletter:

    RollerCoaster Tycoon Adventures features include:

    Three exciting game modes – Adventure, Sandbox and Scenarios.


    Choose your own Adventure with our new Event System.


    Over 120 wacky rides, restaurants and shops.
    Und:

    RollerCoaster Tycoon Joyride features include:

    Build and ride coasters in virtual reality.


    Shoot targets as you soar through the sky.


    Game also playable in non-VR mode on PlayStation®4 system.

  2. #2
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    25
    Beiträge
    7.320
    Besuchte Parks
    167
    Gefahrene Bahnen: 817
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Es ist einfach nur erschreckend und traurig was aus dem Namen RollerCoaster Tycoon geworden ist. Immerhin gibt es für uns Fans, die auch ein Herz für echte Achterbahnen haben, noch die RCT Classic Version fürs Handy...
    tobsk@coaster gefällt dieses Posting.


  3. #3
    CLUBMEMBER Avatar von Flo0792
    Registriert seit
    29.04.2013
    Ort
    Kleinensiel
    Alter
    27
    Beiträge
    298
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 49

    Standard

    Bin da ja etwas zwigespalten

    Auf der einen Seite sieht das Spiel nicht danach aus, als ob ich dafür 50 Tacken hinlegen würde.
    Auf der anderen Seite reizt mich so ein neues portables RCT ja schon, da man in der Classic Version für moblie, so gut sie auch ist, ja irgendwie schon alles X-Mal gesehen hat.
    Wobei die Reviews derzeit sehr durchwachsen sind.

    Ich glaube ich werde es mal ausprobieren, wenn es im Angebot ist.

    Schlimmer als RCT World kann es ja nicht werden.

    Und die Switch Version sieht immer noch besser aus als Joyride, bei dem den meisten sicherlich eh schlecht werden wird.
    2016: Phantasialand - Efteling - Europa Park - Heide Park

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •