• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neu 2018: RCT Adventures (Switch) und Joyride (PS4) erschienen (Atari/Nvizzio)

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Die RCT Serie wird weiter ausgeschlachtet:

Neu seit Dezember 2018: RCT Adventures und Joyride. Ersteres für die Nintendo Switch (es hat was von den bisherigen Handyapps/-spielen) und zweitens für die Playstation 4 (eine Mischung aus bekannten, alten Formaten (Achterbahn-Designer), nur mit direkter VR-Ausgabe und möglichen Zielen... fehlt nur noch die VRcoaster-Kooperation oder das damit jetzt manche Parks ihre 4/5/6/7/8-D-Kinos bestücken xD).

Hier die Trailer... und den Rest könnt ihr euch sicher selber denken.



Hier noch die drei Main-Facts aus dem Newsletter:

RollerCoaster Tycoon Adventures features include:

Three exciting game modes – Adventure, Sandbox and Scenarios.


Choose your own Adventure with our new Event System.


Over 120 wacky rides, restaurants and shops.

Und:

RollerCoaster Tycoon Joyride features include:

Build and ride coasters in virtual reality.


Shoot targets as you soar through the sky.


Game also playable in non-VR mode on PlayStation®4 system.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Es ist einfach nur erschreckend und traurig was aus dem Namen RollerCoaster Tycoon geworden ist. Immerhin gibt es für uns Fans, die auch ein Herz für echte Achterbahnen haben, noch die RCT Classic Version fürs Handy...
 

Flo0792

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
314
Bin da ja etwas zwigespalten :D

Auf der einen Seite sieht das Spiel nicht danach aus, als ob ich dafür 50 Tacken hinlegen würde.
Auf der anderen Seite reizt mich so ein neues portables RCT ja schon, da man in der Classic Version für moblie, so gut sie auch ist, ja irgendwie schon alles X-Mal gesehen hat.
Wobei die Reviews derzeit sehr durchwachsen sind.

Ich glaube ich werde es mal ausprobieren, wenn es im Angebot ist.

Schlimmer als RCT World kann es ja nicht werden.

Und die Switch Version sieht immer noch besser aus als Joyride, bei dem den meisten sicherlich eh schlecht werden wird.
 
Oben