Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree8"Gefällt mir"
  • 6 Post By Simon 96
  • 2 Post By Simon 96

Thema: Ultimate Coaster X (kostenloser Achterbahn Editor, ähnlich zu NoLimits)



  1. #1
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    29.08.2013
    Ort
    Düren
    Alter
    23
    Beiträge
    257
    Besuchte Parks
    15
    Gefahrene Bahnen: 88

    Standard Ultimate Coaster X (kostenloser Achterbahn Editor, ähnlich zu NoLimits)

    Hallo zusammen,
    ich bin gerade zufällig über ein Spiel namens Ultimate Coaster X gestolpert und erste Videos die ich mir dazu angeschaut habe sehen schon sehr vielversprechend aus. Das Spiel ist kostenlos über Steam erhältlich und wird (wenn ich das richtig beurteile) von nur einer Person entwickelt. Vom Editor her geht es in richtung der NoLimits Simulationen, was ich sehr ineressant finde.
    Da wir auch einige NoLimits Experten hier im Forum haben wollte ich mal fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit dem Spiel gemacht habt, bzw euch auf den Titel aufmerksam machen, falls ihr ihn nicht kennt.
    Ich werde mir die ganze Sache am Wochenende auch mal genauer anschauen und im Anschluss von meinen Erfahrungen berichten
    Alfred, Large, chris1996154 und 3 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #2
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    29.08.2013
    Ort
    Düren
    Alter
    23
    Beiträge
    257
    Besuchte Parks
    15
    Gefahrene Bahnen: 88

    Standard

    Also ich habe mich jetzt mal eine Woche mit dem Spiel auseinander gesetzt und möchte eine klare Empfehlung aussprechen. Für Leute die schon NoLimits zocken ist das Spiel wahrscheinlich nicht so interessant aber wenn ich es in einem Satz beschreiben müsste würde ich sagen, dass es ein vereinfachtes NoLimits für Einsteiger ist. Es bietet zwar bei weitem nicht die Möglichkeiten eines NoLimits und ist technisch nicht so ausgereift, aber das Spiel hat einen wirklich tollen Achterbahneditor, mit dem man super Bahnen bauen kann. Ich finde es wirklich beeindruckend, dass ein Einmann Projekt so einen Editor bietet
    Das Spiel ist auch kostenlos also probiert es ruhig mal aus

    Hier noch mein Review:



    Und ein paar Impressionen meiner ersten Achterbahn:

    Coasterfreak91 und Top-Spin gefällt dieses Posting.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •