Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree6"Gefällt mir"
  • 6 Post By Winjas007

Thema: Meine Modellachterbahn - Baublog



  1. #1
    Neuer Freund
    Registriert seit
    18.01.2020
    Ort
    Westerwald
    Alter
    20
    Beiträge
    6
    Besuchte Parks
    0

    Standard Meine Modellachterbahn - Baublog

    Wie schon angekündigt werde ich nach und nach meine Modelle vorstellen. Es ging los mit meiner Modellwasserbahn Yucatan und geht jetzt weiter mit einem Achterbahnmodell. Leider sind schon viele Versuche gescheitert, ein möglichst realistisches Modell zu bauen, weil die Konstruktion der Schiene und des Wagens einfach 100% passen müssen, damit der Zug nicht direkt den Schwung verliert. Daher bin ich schon seit einigen Jahren in der Planung, ohne mit dem Hauptmodell angefangen zu haben.

    Dafür gibt es aber ein Testmodell:

    Name:  IMAG0524.jpg
Hits: 305
Größe:  88,2 KB

    Name:  IMAG0670.jpg
Hits: 303
Größe:  82,2 KB

    Name:  IMAG0684.jpg
Hits: 304
Größe:  94,1 KB

    Name:  IMAG0686.jpg
Hits: 305
Größe:  78,4 KB

    Name:  IMAG0524.jpg
Hits: 304
Größe:  88,2 KB

    Name:  IMAG0670.jpg
Hits: 303
Größe:  82,2 KB

    Name:  IMAG0684.jpg
Hits: 304
Größe:  94,1 KB

    Name:  IMAG0686.jpg
Hits: 305
Größe:  78,4 KB

    Und noch ein Offride:




    Bis zum nächsten Update

    Edit: Irgendwie bekomme ich die angehängte Grafik nicht gelöscht, kann mir einer helfen?
    Geändert von Mario M. (02.02.2020 um 10:20 Uhr) Grund: Bild aus Anhang entfernt
    Ralf61, Lana, doCoaster und 3 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #2
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.473
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Winjas007 Beitrag anzeigen
    Edit: Irgendwie bekomme ich die angehängte Grafik nicht gelöscht, kann mir einer helfen?
    Klaro, habe es gerade rausgelöscht

    Echt ein interessantes Projekt - Funktionsmodelle sind immer besonders anspruchsvoll, vor allem weil man die Gesetze der Physik nicht einfach runterskalieren kann wie die Modelle.

    Wie viel Stunden Arbeit stecken in der Bahn?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •