• Willkommen im Coasterfriends Forum!

I'm with stupid Saison XI - Fragen und Auswertungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Runde 1 - Antworten bitte per PN an mich. Einsendeschluss, Montag 30.03.2020, 15:00 Uhr.

1. Welches Land hast du als letztes im Jahr 2019 besucht?
2. Nenne einen Streamingdienst.
3. Wie USB-Anschlüsse hat dein PC?
4. Nenne einen Anbieter für Kaffee(-bohnen).
5. Aus welchem Land kommt dein Kaffee?
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Auswertung Runde 1

Auswertung Runde 1

Wow - 53 Spieler in der ersten Runde. Das ist absoluter Rekord. In der Spitze hatten wir bisher 50 Spieler in einer Saison, wobei da nie alle 50 in einer Runde geantwortet hatten. Also schön am Ball bleiben und man darf gerne auch noch einsteigen. Je mehr desto interessanter wird das Ganze.

Antwort-r1-s11.jpg


Gleich 3 lagen bei alle 5 Antworten goldrichtig und teilen sich die Führung.

ranking-r1-s11.jpg
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Fragen Runde 2

Fragen Runde 2

Es geht direkt weiter. Diese Runde habt ihr zeit bis Freitag 3.4. - wieder 15 Uhr.

1. Mein lieblings Achterbahntyp sind .... (Also die Bauform/Art nicht der Hersteller oder eine Person^^)
2. Mein lieblings Achterbahn ist ....
3. ... ist die beste Farbe für Achterbahnschienen.
4. Auf der nächsten Coasterfriends-Busfahrt sollte unbedingt der Film ... gezeigt werden.
5. Nenne ein US-Bundesstaat der nicht am Meer liegt.

Wie immer per PN an mich.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Auswertung Runde 2

Auswertung Runde 2

Einen Tag später als Gedacht, aber ich befürchte wir haben es diese Saison nicht eilig. bang:-)

Antwort-r2-s11.jpg

2x wurden alle 5 Topantworten gegeben. Glückwünsch an Falco und an Mr. IWS - Mario.

Ranking-r2-s11.jpg

Spitzengruppe schiebt sich somit auch ein wenig zusammen.
Gesamtspielstand-r2-s11.jpg


Kleine Anmerkung:

Bei Achterbahn wurde noch 1x Zadra angegeben, bei den Filmen "Die schlimmsten Achterbahnunfälle" und "Avangers Endgame". Diese sind leider in der Antwortenliste verschluckt, bei der Punktzahl aber berücksichtigt. Ruuun hat im übrigen 94 Punkte bei 3 Topantworten. Im Gesamtranking nach Runde 3 ist auch das Berücksichtigt.

Freut mich wirklich dass so viele Mitmachen.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Fragen Runde 3

Fragen Runde 3

1. Nenne einen Baum.

2. Nenne eine Rockband.

3. Der beste Film von Leonardo DiCaprio ist:

4. Nenne ein Gerät, dass man in jeder Küche findet.

5. Wie viele Menschen leben in dem Gebäude, in welchem du wohnst?

Antworten könnt ihr per PN bis Gründonnerstag, 9.4., 18:00 Uhr.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Fragen Runde 4

Fragen Runde 4

Dieses Mal habt ihr viiiiel Zeit, aber nicht dass ihr mir dann die Runde verbummelt!
Antworten bitte bis 17.4. 16Uhr.

1. Nenne etwas, dass man in deinem Kulturbeutel findet.

2. Du wäscht deine Wäsche mit...

3. Dein Koffer hat die Farbe...

4. Den ersten Flug nach Corona beginne ich vom Flughafen in....

5. Außer Fleisch und Brötchen, braucht ein Burger unbedingt welchen Belag?
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Auswertung Runde 4

Auswertung Runde 4

Eigentlich hatte ich es noch eindeutiger erwartet, aber nun gut, wer lieber Gurke als Käse und Sauce auf seinem Burger hat, dem ist nicht mehr zu helfen :D

Antwort-r4-s11.jpg


Auch hatte ich mehr als nur 3x alle 5 Topantworten erwarten, aber somit haben es sich die Drei auch wirklich verdient.app:-)

Ranking-r4-s11.jpg



Gesamtspielstand-r4-s11.jpg


Achtung: Änderung von 22:42 - bei ktwoncoaster hatte ich offensichtlich Frankfurt und nicht München als Antwort eingegeben, da war beim Lesen offensichtlich die erwartete Antwort aufgrund seines Wohnortes eine andere, als seine tatsächliche Antwort.

Es hat sich also ein klein wenig was seit dem ersten Posten des Ergebnisses geändert - bitte schaut immer ob die Punktzahl mit euren gegeben Antworten zusammenpasst. Ich übertrage bei 50 Spieler 250 Antworten, da kann mal was verrutschen z:-)
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Aufgaben Runde 5

Aufgaben Runde 5

Antworten bitte bis 19:00 Uhr am 25.4.

1. Ich heize mein Haus/meine Wohnung mit...

2. Werkzeug und Baumaterialien kauf ich immer bei...

3. Nenne einen Hersteller von Werkzeug

4. Was findet man in jeder gut sortierten Gartenhütte?

5. Auf deinem Balkon/ deiner Terasse stehen wie viele stühle?
 
Zuletzt bearbeitet:

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Auswertung Runde 5

Auswertung Runde 5

Ein "wenig" verspätet nun endlich die Auswertung - vorher ging leider aus zeitlichen Gründen nicht.

antworten-r5-s11.jpg

Ich denke nicht, dass schonmal 6 Spieler alle Topantworten hatten. Offensichtlich war diese Runde mal wieder ein wenig beherrschbarer.
Ranking-r5-s11.jpg


Bei einem Punkteschnitt von über 100Punkten pro Runde in der Spitzengruppe, ist da für einige noch alles drin.

Gesamtspielstand-r5-s11.jpg
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Aufgaben Runde 6

Aufgaben Runde 6

Die Antworten bitte bis 04.05.2020, 17:00 Uhr per PN. Ich hoffe dieses mal gibt es keine Verzögerungen und ich kann die Auswertung am Abend dann hochladen.

1. Nenne einen Hersteller für Sportuhren/Fitnesstracker

2. Dein Lieblingsemoticon hier im Forum ist?

3. Nenne eine Holzachterbahn.

4. Nenne ein heimisches Wildtier.

5. Nenne eine Tier, dass man auf Old Mac Donalds Farm findet.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Aufgaben Runde 7

Aufgaben Runde 7

So, nun endlich die 5 Aufgaben für die Finale Runde.

1. Nenne einen nicht deutschen Autohersteller

2. Nenne einen Landeshauptstadt (Bundesland)

3. Nenne eine Airline

4. Welche Geschmacksrichtung bei Kartoffelchips ist die Beste?

5. Nenne einen Schokoriegel

Für alle die jetzt Bock auf was Süßes haben - sorry. :D

Ihr habt eine Woche Zeit, antworten bitte als PN bis 13.05. 18Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Ein letztes mal nun eure Antworten.


Antwort-r7-s11.jpg



Ranking-r7-s11.jpg

Flash konnte sich am Ensw knapp vor alx behauptet. Auch Mario konnte gerade noch so seinen Platz in der Top 3 verteidigen. Mario ist somit weiterhin nicht nur Mr. Forum sondern auch Mr. IWS. In 11 Saisons war er nur 3x nicht in der Top5 und nur 1x nicht in der Top 11 (13. in Saison Nr. 4.).

Gesamtspielstand-r7-s11.jpg


Ich hoffe es hat allen wieder Spaß gemacht.

Zum Abschluss noch eine kleine Spielerei. Falls jemand in den letzten Jahren noch unter anderem Namen gespielt hat, könnte das falsch angezeigt werden. Werde die Liste da bei Bedarf mal noch aktualisieren.

AllSeasonTabelle11.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben