• Willkommen im Coasterfriends Forum!

No Limtis das gleiche wie Achterbahn Construction Kit ?

GreatJulianPoint

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
497
Hallo !

Ich habe vor mir No Limits zu kaufen.
Ich habe bei Amazon mal geschaut wie viel es kostet und da hab ich noch andere Spiele entdeckt wie Achterbahn Simulator 2009 oder Achterbahn Consturction Kit .
In den Bewertungen steht das dass das selbe Spiel ist wie No Limits .
Und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher was ich kaufen soll da die anderen ja viel billiger sind:confused::confused::confused:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Julian
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Also Achterbahn Simulator ist NoLimits nur in einer neuen Verpackung. ;)

Achterbahn Konstruktion Kit habe ich noch nichts gehört, aber das beste Simulationsprogramm ist einfach NoLimits. Kauf dir also die Version davon, die am günstigsten ist. ;)
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Vielleicht solltest du dir erstmal beim Hersteller die Demo-Version laden und ein wenig mit ihr testen.

NL ist nicht unbedingt einfach zu bedienen, wenn du also eher ein RCT erwartest bist du bei NL vermutlich falsch.
 

Xcelerator93

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
500
moin,
kauf dir am besten den achterbahn-simulator 09, das ist die aktuellste version für relativ wenig geld. vom construction kit würde ich abraten, da es sich hier um eine veraltete version handelt.
 

GreatJulianPoint

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
497
danke für die genaue beschreibung !


nein nein ich weiß schon dass es schwerer ist und außerdem kostest es nur 7€ . hättest du einen link damit ich weiß was mich erwartet ?
 
Oben