• Willkommen im Coasterfriends Forum!

RCT nur mit Wasserparks

HurracanFan

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
10
Hi,
Ich wollt mal fragen ob sowas rct auch nur mit wasserparks gibt?weil ich find beim 3er gibt es zu wenig auswahl.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Ich kenne nur RCT3 als Wasserparksimulation. Ich glaube auch nicht, dass es ein anderes Programm speziell für Wasserparks gibt und wenn, dann wüsste man hier im Forum bestimmt davon. ;)
Und die Auswahl die du in der RCT3-Erweiterung Soaked hast ist auch wirklich alles was es gibt. Ich denke sie bietet ganz gute Möglichkeiten, aber du hast natürlich recht, dass einige Typen oder Elemente, die es in der Realität gibt hier nicht vorkommen (ähnlich wie bei den Coastern). Auch bei den Becken und Schwimmbadeinrichtungen hätte man etwas mehr Auswahl einbauen können.

Abgesehen davon, ist das ganze immer wieder mit Fehlern gespickt ist, die leider manchmal das Spielvergnügen etwas bremsen...
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Ich denke nicht das es sowas vorerst als alleiniges Spiel geben wird. Ich kann mir höchstens vorstellen das falls RCT 4 rauskommt es da dann eine Erweiterung gibt;)
 

Injection

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
18
soweit ich weiß, gibt es ein spiel von sea world das auf wasserattraktionen aller art spezialisiert ist (also auch die ganzen wasser-coaster)
aber soweit ich weiß halt auch rutschen und wasserparks
 
Oben