• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Welcher Achterbahn Simulator???

Coasterhasti

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
392
Hey Leute,

habt ihr eventuell ein paar Tipps für mich?
Er sollte 3 D sein und wenn möglich sollte man die Bahn auch themen können.
Hab mir mal No Limits und Achterbahn Simulator 2009 angeschaut, habe aber bei keinem der beiden was über Themening gelesen.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Prinzipiell ist beides genau das selbe Programm :D, theming kannst du einfügen. Völlig nach eigenen Wünschen, sofern du dich mit 3D Designprogrammen auskennst. Denn dann kannst du dir Elemente basteln und einfügen.
 

Coasterhasti

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
392
Da kenn ich mich genau gar nicht aus *gg*
Was wäre denn ein gutes 3-D Designprogramm?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Also mit Google Sketch Up kann man einiges bewerkstelligen (das Programm mit dem man die 3D Objekte für Google Earth nachbaut). Da gibt es eine kostenlose Version von. Die Benutzeroberfläche ist aber recht übersichtlich gehalten, man kann damit aber so einiges bewerkstelligen:)
 
Oben