• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Quiz

Paul96

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
372
Das hier ist, wie der Name schon sagt ein Quiz über Achterbahnen.

Ich gebe ein paar Tipps, und der User der als erstes Antwort muss erraten bzw. erkennen welche Bahn das ist. Man kann seine Frage unterschiedlich schwer stellen. Ein weiterer User kann natürlich auch seine Antwort veröffentlichen, es muss halt nur eine andere Antwort sein.

Pro Frage darf bspw. Person XY nur eine Antwort geben. Hat er sie richtig beantwortet schreibt der User der die Frage gestellt hat: Richtig Person XY, dieser hat dann 48 Stunden Zeit seine Frage zu stellen.

Jetzt aber genug geschrieben, fangen wir an.

Ich bin nach "Angaben des Parks" Die höchste in Betrieb befindliche Holzachterbahn der Welt. Ich stehe in Europa.

Natürlich sehr einfach^^
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
738
Na mal schauen ob ihrs wisst:

Ich steh in einer Hölle, und ich verzweifle hier schon mitlerweile!

Na dann ratet mal fleissig ;)
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Das dürfte der Ring°Racer sein, der verzweifelt ja schon ewig in der grünen Hölle :Dk:-)
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Jetzt mal ein wenig komplizierter.


"Hallo, mein Name ist ... und ich bin der einzige Credit in meinem Heimatland. Ich stehe in den Bergen, und es gibt ein Buch dass so heißt wie mein Heimatland. "


Mal schauen ob so schon einer drauf kommt.
 
T

toastybabys

Guest
ich versuchs ein mal,

mein Tip ist die Tobotronc in Andorra
 
T

toastybabys

Guest
Ich bin eine ganz kleine Maus und stehe in einem Haus.

Viel Spaß bein raten
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Da würd ich doch auf die Wilde Mini Maus im Lollihop in Aubing tippen.

Gruß
Michi
 

EP-Freak24

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
224
Da der t4-michael jetzt in 3 Tagen keine neue Frage reingestellt hat möchte ich gerne wissen, ob ich mir es erlauben darf eine neue Frage rein zu stellen.:D
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
738
Laur dieser Aussage dürftest du jezt eine Frage stellen

Pro Frage darf bspw. Person XY nur eine Antwort geben. Hat er sie richtig beantwortet schreibt der User der die Frage gestellt hat: Richtig Person XY, dieser hat dann 48 Stunden Zeit seine Frage zu stellen.
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Sorry, ich komm nicht dazu. Wer möchte darf gerne weitermachen rock:-)

Gruß
Michi
 
Oben