• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Verrückte Sachen mit Roller Coaster Tyccon 3

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
mei de Videos san klasse... i spui ja a RCT3 aber des was der baut haut mich um!!!!!!!
 

pr0digY

Stammgast
Mitglied seit
2007
Beiträge
209
Du spielst das auch? Cool da könnten wir ja fast maln Ride exchange aufmachen ^^
 

steph70806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
242
super tolle Videos! Danke für den Link... Habs auch auf meinem Blog mit Verweis auf hier verwurstet.

Das eine oder andere sollte ehrlich umgesetzt werden!
 

pr0digY

Stammgast
Mitglied seit
2007
Beiträge
209
Na dann lad ich demnächst mal meinen ersten Coaster hoch :) Für NoLimits hab ich auch ma was gebaut aber das wurde mir dann zu aufwendig. RCT is zwar weniger realistisch aber dafür kann man supergeile Sachen mit Thematisierung bauen mit Animationen etc.
 

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Des sin echt geniale Videos^^ Aber mit RCT3 kann ma ja au so viel Schmarrn machen:p. Da sin der Phantasie fast keine Grenzen gesetzt. Nur dass es von der Grafik her ned ganz sooooooo gut is, aber was solls:D. Hauptsache ma hat sein Spaß.rock2:-)
 

thrill_michi

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
372
Hallo Leute^^
Für RCT3 gibt es die sogenannten CSO´s für eine realistische gestalltung.

So kann man zum Beispiel mit Steelworx reale Stützen bauen:D

Ach ja und ein paar Cheats hab ich auch noch für alle die mal 10km hohe Bahnen bauen wollen..
nennt einen Peep einfach "John Wardley"
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
jop, CSOs sind sehr sehr nützlich! Hab jetzt selber grad angefangen die zu nutzen. Man kann echt noch viel realistischer bauen. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich irgendwo gescheite 3D Objekte für NoLimits downloaden kann?
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Da ja einige von euch RCT3 und NoLimits zu spielen scheinen, könnte man ja überlegen einen kleinen Thread aufzumachen. Dort könnten zB Parks, Wasserparks, Coasters oder auch Gebäude vorgestellt werden.

Vielleicht können ja ein paar User antworten, die dabei wären, ein paar Screenshot Uploads zu machen. Für Kritik gegen diesen Vorschlag bin ich natürlich auch offen. :D

Gruß,
Chris
 

NightMan24

Re-Rider
Mitglied seit
2008
Beiträge
8
Die gleichen coaster ich schon tausend mal im internet gesehen trotzdem sie sind immer noch witzig:D
und ich wär auch dabei spiele nähmlich auch leidenschaftlich rct3+no limits(is nur ein bisel schwer bei rct ruckelfreie strecken zu bauen und bei no limits gute srecken zu designen und zu themen)
 
Oben