• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was spielt ihr gerade?

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
912
Hallo zusammen,

ich wollte mal fagen was ihr so auf dem PC oder Konsolen spielt. Vielleicht hat ja auch einer ein Steam account (|TCC|PistolenPiet) und man könnte mal, wenn es die Zeit zulässt, Abend´s eine Runde zusammen zocken?

Ich selber würde gern mal den Mutiplayer von Portal 2 durchspielen (Hatte ich bisher nur 30 min angerissen).

Was auch eine lustige Idee ist, man könnte mal das alte RCT2 wieder auf den Rechner packen.
Quasi ein Gemeinschaftspark bauen. Einer fängt an und gibt die Datei nach z.B. 2 Tagen an den nächsten weiter. Man darf also auch nur so und soviel vorher ausgewählte Quadrate bebauen. Also könnte es passieren, das einer eine Bahn anfängt, die aber ein anderer zuende bauen muss! :) Zudem muss man ja auch immer versuchen, für den nächsten genug Geld zum bauen über zulassen.

P.S.
PS3 und X-360 sind ebenfalls vorhanden.

Sollte es so einen Thread schon geben? Bitte verschieben! Ich habe mit der Foren Suche nichts gefunden.

Gruß
Cedrick
 
Zuletzt bearbeitet:

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.071
Habe schon lange ne PS3... zocke Call of Duty online und derzeit noch Darksiders 2... ein geiles Game bisher...
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Onlinegame technisch siehts bei mir im moment ein wenig mau aus, werde vermutlich zum großen Relaunch meine kleine Final Fantasy XIV Pause beenden. Momentan spiele ich das ENDLICH erschienene Tales of Graces f und als nächstes werde ich mir wohl mit Resident Evil 6 ein bisschen die Zeit vertreiben bis Assassins Creed 3 endlich raus kommt :)

RCT2 wär an sich mal wieder eine Idee, allerdings hab ich mir immer das Geld ercheated damit ich meiner Baulust voll und ganz nachgehen konnte.
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Ich habe eine XBOX360 und bei mir gibt es eigentlich kein Lieblingsspiel. Autorennen wie z.B. NFS sind nicht schlecht und Fußball natürlich auch nicht :). Wenn es sein muss, dann wird auch mal "geballert" :D, bei Call of Duty, James Bond usw. ;).
 

gregoropolis

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
363
Zurzeit spiele ich Payday 2 und natürlich die Klassiker wie BF3, L4D2! Wenn jemand Lust hat, bitte einfach melden!!
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.576
Bin momentan am überlegen mir für die Kalte, kuschelige Jahreszeit wieder Rollercoaster Tycoon2 oder 3 zu installieren und mal wieder Stundenlang an Parks rumzubauen.
 

Xceler8or

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
136
Zur Zeit spiele ich Metro-LastLight, Outlast und bastle weng in NoLimits
 

Xcelerator93

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
500
The Walking Dead und zwar das Telltale Games Spiel. Bin jetzt in Episode 5 und es ist echt hammermäßig gemacht. Nur zu empfehlen :)
 

se300575

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
380
Outlast (PC), Forza 3 (XBOX360) und The Last Of Us (PS3)

Und wenn meine Frau nen Abriss braucht werfe ich die WII an und es gibt ne Runde Tetris.

Und bevor die Frage kommt, ich sammle Konsolen. Hab noch einige mehr in meinem "Spielezimmer" :D
 

gregoropolis

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
363
boah outlast verfolge ich zurzeit auf gametube, solche spiele sind nix für mich!
 

miki

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
710
Für die die GTA 5 haben:
Fahrt mal zur Kirmes und dann geht mal zur Achterbahn ;)
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.363
Ich hab vor ein paar Wochen Mario & Luigi: Dream Team Bros. für den 3DS abgeschlossen. Wirklich schönes und teils recht skurriles RPG mit tollem Humor. :)

Zurzeit spiele ich vor allem The Legend of Zelda: The Wind Waker HD auf der Wii U. Ein wirklich toller Vertreter der meiner Meinung nach besten Videospielreihe aller Zeiten. Ansonsten noch Pokémon X (3DS), wo ich mir immer noch ein gutes Team überlegen muss und NES Remix (Wii U Download), welcher einem verschiedene leichte bis abnormal schwere Aufgaben in den frühen Spielen der NES-Zeit stellt.

Und wenn ich mal mit Wind Waker fertig bin, habe ich mir schonmal Zelda: A Link to the Past (SNES, 1992) auf meiner Wii U installiert, sodass ich nach einem (eigentlich) 11 Jahre altem Zelda direkt mit einem 22 Jahre altem Zelda weitermachen kann. :D
 
Oben