• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Murmelachterbahn

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
922
Für die Erwachsenen, die mal wieder Kind sein wollen :)

Murmelachterbahn

Gibt es auch im Pearl Katalog, mit viel einzel Zubehoer und anderen Anfangspackungen.
Ich habe noch das Original von früher zu hause "ROLLING BALL"

Rolling8k.jpg


Vor über 28 Jahren in massen, mal von der Spielenwarenmesse in Nürnberg vom PaPa bekommen.
Mit Fahrstühlen und um die 100 Kugeln yeahhh (gerade mal neue Kugeln organisiert, waren die alten doch alle extrem verrostet), aber die neue Ausführung mit Weichen und Rampen ist auch mal schick .

Gruß
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
922
Guten Morgen,

aufgrund der ständigen Rekord Klick mich versuche, wie auch in Köln, bin ich auf dieses System aufmerksam geworden!

Firma Quercetti
Marble race | Quercetti

Ist zwar etwas teurer, aber im Netz gibt es zahlreiche Videos was man so alles machen kann damit.

Also wer Interesse hat, einfach mal lesen. Im EbaY gibt auch kleine Grundpackungen.

greetz
 

K1ngdaKa88

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
300
ich hab so ein Set, die Murmeln fallen aber ständig in den Kurven raus! motz2:-) Hab auch schon länger nicht mehr damit gespielt, K'nex macht halt mehr spass! ;)
 
Oben