• Willkommen im Coasterfriends Forum!

No Limits, Achterbahn Construction Kit oder Achterbahn-Simulator 2009

JayBee

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
452
Hallo, ich habe eine wichtige Frage. Jetzt wo ich meinen neuen Computer habe, würde ich mir gerne eines der im Titel gelisteten Spiele installieren, meines Wissens handelt es sich ja bei den Spielen um ein und das selbe Spiel oder? Nun mein Problem, kann man die noch irgendwo kaufen oder wurde der Verkauf fast komplett eingestellt? oder hat jemand die Möglichkeit es mir zu verkaufen? Ich bitte um Hilfe, danke :)
 

JayBee

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
452
Ja schon, kostet aber 25 Euro, das gabs mal für neun Euro bei Amazon, was da los, ist es jetzt eine richtige Seltenheit?
 

elifcb

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
476
Bei Amzone war es wohl schon gebraucht oder so.. Also ich finde 25 Euro einen angemessen Preis und wenn man etwas Achterbahnbegeister ist zahlt man diesen Preis gerne. Ausserdem wird ja auch an NO Limits 2 gearbeitet, das schreibt sich auch nicht von selber...
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.317
Das Spiel auf Amazon war eine alte Version,die aktuelle Version, um alle Updates zu ziehen,alle Coastertypen zu bauen und die meisten gebauten Bahnen im Netz zu fahren,ist die für 25 Euro.Das ist auch die einzige legale Version und absolut jeden Cent wert.
Das Construction Kit ist hier nicht mit enthalten,kanst du aber hier runterladen:

CoasterChamber.com

und hier registrieren:

The Construction Kit is Now Free - Nolimits Exchange
 

Xcelerator93

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
500
Das Achterbahn Construktion Kit war eine veraltete Retail-Version von NoLimits 1.5 (damit ist nicht das Construction Kit von Jennifer Lynn gemeint, rotzi). Wenn Du davon überhaupt noch eine Kopie findest, würde ich sie definitiv nicht kaufen.

Der Achterbahn-Simulator 2009 ist eine Retail-Version von NoLimits 1.7, welche als einzigen Nachteil hat, dass sie das Update auf 1.8 nicht unterstützt. Solltest du noch eine Version vom Achterbahn-Simulator 2009 finden, kannst du bedenkenlos zugreifen, da das Update auf das aktuelle 1.8 lediglich einen neuen Achterbahntypen enthält, auf den man wirklich verzichten kann (Zamperla Spinnig-Coaster). Ansonsten gibt es keine Änderungen. Und der Achterbahn-Simulator 2009 ist wirklich deutlich günstiger, als die Download-Version von NoLimits direkt.
 
Oben