• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Der Scorpion von Coasterdynamix kommt wieder!

Xcelerator93

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
500
CoasterDynamix Scorpion Rollercoaster :: RD-Hobby Modellbahnen :: US Modellbahnen und Zubehr in Spur H0, N, 0, On30 und Gartenbahn

Einige RC-Läden in Deutschland werden ab diesen Monat wieder das bekannte Modell "Scorpion" verkaufen!!

Die Firma Coasterdynamix sollte bestimmt einigen hier geläufig sein und ich bin sicher nicht der einzige Fan hier, der auf so ein Modell abfahren würde. Der Preis ist natürlich mal wieder happig, aber Cpasterdynamix-Modelle sollen ja sehr hochwertig sein ;)

Juhu, vielleicht bekommen deutsche Parks ja auch mal eigene Modelle als Souvenirs, so wie Sheikra und Griffon in den Busch Parks rock:-)
Mehr Züge wären natürlich auch schon cool, momentan gab es ja nur mal den Silverstar-Zug..
 

Epfan95

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
699
Mir gefallen solche Modelle auch sehr, nur finde ich , dass der Zug unrealistisch schnell über die Schiene rauscht. Klar sonst würde er solche Elemente garnicht schaffen, aber für dieses GELD ist es mir dann doch nicht wert ein solches Modell anzuschaffen.
 

Guitar_Sly

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
502
Genau deswegen würde ich sowas auch nicht kaufen. Eher würde ich etwas drauf legen und mir selbst ein Woody oder Looper zwischen 1:10 und 1:5 bauen, wenn ich doch nur Gelände und Geld hätte. :D

Dann aber gleich mit PC-gesteuertem Block-System und allem drum und dran.

Kennt jemand ein günstiges Pachtgelände in Jena mit Strom und Hütte und ohne irgendwelche "Kleingarten-Vorschriften" wie "von dem und dem muss da und da, so und so viel, angepflanzt werden"? :cool:
 

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Kennt jemand ein günstiges Pachtgelände in Jena mit Strom und Hütte und ohne irgendwelche "Kleingarten-Vorschriften" wie "von dem und dem muss da und da, so und so viel, angepflanzt werden"? :cool:

Jena und kostengünstig? Vergiss es. :(

Sorry für offtopic, aber das musste einfach gesagt werden ;)
 
Oben