• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Virtueller Bau einer Achterbahn ( Dive Coaster ) bei RCT3

Howert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
315
Nach x stunden Park-bau und Langeweile, dachte ich mir, ich bau mal eine Achterbahn bei RCT3...nun denkt ihr, ja das haben wir alle schon :D
Aber ich habe es so gemacht, wie es zb gerade im Heide Park passiert.
Einfach gesagt, so wie eine Achterbahn von anfang bis ende halt gebaut wird^^

PS: der einfall mit dem Kran kam mir leider zu spät xD

Hier nun die Bilder ;) nimmt euch die zeit es sind viele ( 60 Bilder )

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
17.jpg
18.jpg
19.jpg
20.jpg
21.jpg
22.jpg
23.jpg
24.jpg
25.jpg
26.jpg
27.jpg
28.jpg
29.jpg
30.jpg
31.jpg
32.jpg
33.jpg
34.jpg
35.jpg
36.jpg
37.jpg
38.jpg
39.jpg
40.jpg
41.jpg
42.jpg
43.jpg
44.jpg
45.jpg
46.jpg
47.jpg
48.jpg
49.jpg
50.jpg
51.jpg
52.jpg
53.jpg
54.jpg
55.jpg
56.jpg
57.jpg
58.jpg
59.jpg
60.jpg


ein Onride Video habe ich leider nicht xD tut mir leid bang:-)

Hoffe meine Langeweile konnte euch begeistern :cool:
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
909
Die Konstruktion sieht für mich wirklich sehr realistisch aus - sehr detailgetreu gebaut! Dafür meinen Respekt app:-)

Die Streckenführung finde ich auch interessant: erinnert mich irgendwie an eine Mischung (oder besser: Hintereinanderreihung) von Krake und Oblivion. Erst der Dive-Drop mit anschließendem Immelmann, dann noch ein Dive-Drop in die Erde. Und sehe ich das richtig, dass da vor der Schlussbremse noch ein Splash-Element eingebaut ist?
Also ich würde das Teil sofort fahren wollen! :D
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Tolle Idee und gut umgesetzt! Hast du die Objekte aus dem Kopf platziert, oder das ganze doch eher rückwärts aufgenommen? ;)
Die Bahn erinnert mich an SheiKra, schönes Layout!

Nächstes Mal kannst du ja noch ein paar Fahrzeuge und Mechaniker verteilen, das sieht dann noch ein bisschen nach Leben auf der Baustelle aus.
 

Howert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
315
Alles aus dem kopf, hat auch ein weilchen gedauert, da nicht immer alles gepasst hat.
Ja das nächste mal gerne mit Mitarbeiter und Fahrzeuge :D danke schonmal für die Anerkennung, demnächst zeige ich euch stück für stück wie ich einen Realistischen Park aufbaue, mit allem drum und dran. Bis demnächst :)
 

uli79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
683
Nur mal aus ineresse:

Wie lange hast Du da dran gesessen?
 
Oben