• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Meine Projekte in RCT-3 ...

miki

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
714
Zuletzt bearbeitet:

Frisbee

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.018
Wow! Die Bilder sind echt der HAMMER !!! Mit welcher RCT Version arbeitest du? Mein RCT3 beinhaltet leider nicht alle Bahnen bzw. Elemente und stürzt ab, wenn ich Add ons nutzen möchte.

Das ist soooo viel Arbeit, Respekt!
 

miki

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
714
Freut mich dass es dir gefällt. Es steckt in der Tat viel Arbeit in beiden Parks, mehr jedoch im Europapark aufgrund seiner größe. Jedoch sind dort noch längst nicht alle Details vorhanden.

Lg
Kevin
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.015
Tolle Arbeit! Wirklich viel liebe zum Detail, so gut es eben mit RCT3 geht. ;)

Ist das ganze ein Gemeinschaftsprojekt? Wenn ja, wie viele Leute arbeiten daran?
 

miki

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
714
Ein Freund und Ich arbeiten an beiden Projekte. Meist vor meinen heimischen PC weil sein Rechner leider die erdoferlichen Ressourcen nicht aufbringen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorsix

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
242
Da du dich ja wohl gut mit RCT3 kennst kannst du mir vll sagen warum auf meinem PC das spiel nicht laufen will.

Neuesten Patches usw alles ausprobiert.

Windows 7 64 Bit

Intal Core i7-3770 CPU @ 3,40GHz

12 GB Ram

Habe es schon auf SSD und Massenspeicher Installiert. Es will nicht laufen bang:-)
 

Howert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
315
Hey ho, hatte auch ein problem mit dem spiel, was mich ziemlich aufregte, neu gekauft und ging nicht, egal wo man es installierte, so dann ganz einfache abhilfe, geh mal auf GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats dann nimm irgend ein mirror (ich immer mirror2) / enter / dann rechts auf "game index" klicken, und rollercoastertycoon3 suchen, dann such dir eine no cd exe crack und installier bzw ersetze die originale beim kopieren, dann geht es, so konnte ich bisher jedem helfen.
 

Sorsix

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
242
Probier das gleich mal, kenne die Seite zwar aber dachte nicht dran das es daran liegen könnte.


Edit: Nope geht immer noch nicht. Hab alle gefixten Exe Dateien ausprobiert fehlanzeige.

Ich starte das spiel der Bildschirm wird schwarz der Curser ändert sich ins RCT3 Schema und dann schmiert es ab. :(
 

Howert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
315
Hast du irgendwelche CSO's oder CTR's installiert? Kann auch daran liegen.
 

Sorsix

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
242
Nope, ich verzweifel noch daran.

Atari will einfach nicht das ich zocken kann k:-)
 

se300575

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
380
Kampatibilitätsmodus ausprobiert? Aber eigentlich sollte das Spiel bei dir ohne Probs laufen, sogar auf meiner Win8-Installation (nicht freiwillig) läuft es ohne Probleme.
 

Colossos1904

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
321
Alter Schwede die Bilder sind echt der Hammer. Ich find es einfach nur Wahnsinn was manche in RCT3 bauen.
Ich kann zwar keine Richtigen Bahnstützen Bauen weil ich irgend wie nicht kapir wo mann diese ganzen Stützen und Coaster Waggen oder Coaster-Tracks Installieren soll.
 

miki

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
714
Die Eurosat im Onride ... da war Sie noch ohne Stützen, mittlerweile hat Sie welche :D
Auch der Deutsche Garten ist noch nicht fertig. Deshalb dort eine grüne Fläche :)

 
Oben