• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Quizduell - Coasterfriend vs Coasterfriend

Flow

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
149
Mittlerweile haben ja die meisten ein Smartphone und die beliebte Quizapp Quizduell.

Wer lust hat, kann hier seinen Nicknamen posten, damit man dann direkt gegen einen anderen Coasterfriend zocken kann.

Mein Nick: Flow1945

Viel Spaß beim Rätseln und Quizzen ;)
 

Niklas99

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
108
Mein Nick-Name ist Niklas190999 ;)
Wer Lust hat kann mich ja mal anfragen :)

Viele Grüße Niklas :)
 

Xceler8or

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
136
Ich heiß da Wôrni, ich musste ein ô nehmen, da der Name mit ö schon vergeben war
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Überrschenderweise ist mein Nickname:
Docoaster

Seid mir nicht böse, wenn meine Antworten manchmal etwas auf sich warten lassen. ;)
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
@Bonitwo
Jaja der Dr.Better. Spielt gegen ihn nie die Kategorie "Körper und Geist". Der (echte) Doktor weis da einfach alles :D. Fühl mich richtig sicher und gut versorgt in China da du ja dabei bist.

Ich bin übrigens als t4-michael zu finden (wie es zu erwarten war).

Gruß
Michi
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.364
Marcel46 war schon vergeben, also bin ich da als 46Marcel unterwegs. Könnte aber etwas dauern, bis ich eine Anfrage annehme, ich spiels nicht so regelmäßig.
 

Barto

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
691
Mich gibt es unter Señor Salas zu finden. ;)


LG Daniel
 
Oben