• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Xbox One Spieler ?

mikekue

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
81
Moin,

haben wir in unserm schönen Forum eigentlich einen oder mehrere Xbox One Besitzer ?
Ich suche immer wieder Leute die abends mal nen Stündchen oder zwei Lust haben zu Spielen und dabei über die Partyfunktion zu quatschen.

In meinem Regal finden sich momentan: Forza 5, Fifa14, Ryse, Call of Duty: Ghosts & Deadrising 3

Wenn sich jemand findet, kann er sich gern hier melden. Gamertag gibt es dann =)
 

Totti

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
213
also Xbox one mit FiFA und COD sind vorhanden. Bin zurzeit aber noch auf Lehrgang. Muss mich noch ca. 6 Wochen gedulden bis ich wieder spielen.
 

Liene

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
165
Hier ebenfalls eine Xbox one mit Call of Duty: Ghosts vorhanden :)
 

mikekue

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
81
danke erstmal für die antworten... CoD hab ich abgegeben. da warte ich dann doch lieber auf titanfall :)

ne ps4 kommt mir sicherlich NICHT ins Haus. Wer bei der offiziellen Vorstellung schon jubel und applaus vom Band abspielen muss hat mit seinem Markennamen in meinem Wohnzimmer sicher nichts zu suchen ;)

Mein Gamertag: Heisenzwerg

Einfach hinzufügen und ab geht die Post !
 

Maxi

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
37
Hab dich geaddet.
Können ja mal ne runde Fifa zocken ;)
Aber irgendwie geht momentan online bei mir nicht, wegen der fritzbox (Teredo IP undso... -.-)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Schließe mich lunchen an :D Außerdem bin ich noch an Fifa 11 :D
Folglich könnt ihr euch ausmahlen wie oft ich zocke.

Gruß Steffen
 

Capernias

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2
Huhu, ,
ich melde mich hier auch mal :)
Stolzer Besitzer einer Xbox One und gerne fürs daddeldn zu haben.

Add: Orangecappes

Spiele:

Call of Duty - Ghosts
Need for Speed
Rayman
und ganz neu Diablo III

lg Manoel
 
Oben