• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neues Lego Set mit Flatride

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Haha find ich sehr geil, ich wünschte die würden in Serie gehen, dann wären die ein wenig billiger schätz ich mal :D
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
922
Ich wollte nun keinen neuen Thread eröffnen!

Aber, den Regentag etwas kreativ gestalten und mit den Kindern ein LEGO DUPLO Coaster bauen ? OK ok er ist nicht perfekt, aber da sie eh den ganzen Tag Achterbahn spielen, möchte ich euch den Prototypen nicht vorenthalten. Mittlerweile läuft es auch schon 3 Runden störungsfrei ohne entgleisung :)

Das Kids generve habe ich mit etwas klassischem unterlegt (Youtube rechnet noch), nicht das Euch nachher die Ohren bluten, oder eben jetzt?! :)

 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Das Lego Set hab ich in Köln im Legoshop schon gesehen. es war sogar da aufgebaut.
Das Video funktioniert leider nicht.
 

borgi

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
192
Ich wollte nun keinen neuen Thread eröffnen!

Aber, den Regentag etwas kreativ gestalten und mit den Kindern ein LEGO DUPLO Coaster bauen ? OK ok er ist nicht perfekt, aber da sie eh den ganzen Tag Achterbahn spielen, möchte ich euch den Prototypen nicht vorenthalten. Mittlerweile läuft es auch schon 3 Runden störungsfrei ohne entgleisung :)

Das Kids generve habe ich mit etwas klassischem unterlegt (Youtube rechnet noch), nicht das Euch nachher die Ohren bluten, oder eben jetzt?! :)

Ich habe auch schon öfter unsere alte Lego Duplo Eisenbahn rausgeholt und damit schon mehrere Achterbahnen gebaut. :)
Hab die Videos aber so weit ich weis leider nicht mehr. :(:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben