• Willkommen im Coasterfriends Forum!

No-Limits-Coaster2 Projekt Mappe

Kroxville

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
199
Hallo Liebe CoasterFriends

In diesem Therad findest du immer meine Aktuellen Coasters die ich vom Aufbau bist zu Fertigstellung vorstelle. Natürlich wird es auch den Passenden Download-Link geben :)

Hier eine Übersicht von den Coastern die in Entwicklung sind und die Fertiggestellt sind.


NameHerstellerBesonderheitFertig oder in BearbeitungProzentzahl
Spirit of the HawkMaurer Söhne Spinning CoasterDarkRidein Bearbeitung15%
Big Thunder MountainVekomer Minetrain Coaster mit LockFertig100%


Hier sind erste einblicke zu Spirit of the Hawk:

lif.jpg

liftcoaster.jpg



Big Thunder Mountain

BigThunderMountain stelle ich morgen vor weil da das Lichtraumprofil nicht so passt an manchen Ecken.
Aber hier ein paar bilder schon mal :)

screenshot-2014-10-10-10-42-59.jpg

screenshot-2014-10-10-10-43-08.jpg

screenshot-2014-10-10-10-43-27.jpg

screenshot-2014-10-10-10-43-44.jpg

screenshot-2014-10-10-10-44-02.jpg

screenshot-2014-10-10-10-44-41.jpg

screenshot-2014-10-10-10-44-46.jpg

screenshot-2014-10-10-10-44-54.jpg
 

doenerschlumpf

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
349
Interessante Ideen bisher! sieht das bei dem Darkride nur wegend em FOV so aus, oder ist der Lift nicht ganz gerade? Außerdem sieht man schon sehr deutlich einen Schlag im First Drop, das Gefälle ist leider nicht wirklich gleichmäßig ;)
Der Big Thunder Mountain Coaster sieht dafür aber schon ziemlich gut aus. Du könntest vielleicht vor allem mit noch mehr Steintexturen arbeiten, um die Umgebung noch realistischer und abwechslungsreicher erscheinen zu lassen. die (Trim-)Brake in der Kurve ist vielleicht etwas suboptimal, aber geht halt manchmal nicht ander. Einziges großes Manko an dem Ride: die Stützen! Auf dem zweit- und viertletzten Bild sieht man, dass die Rohre deutlich zu dick sind, auf dem zweitletzten sind zu viele Supports, auf dem viertletzten Bild sind in der Helix beispielsweise sehr wenige gesetzt. Und wenn du schon Prefabs nutzt, dann doch bitte ohne den B&M Trackconnector. Sehr schade, dass man den an so ziemlich jedem Achterbahntyp sieht. Das Layout sieht nämlich echt gut aus und die Gestaltung auch, mit selbst erstellten Stützen (die bei so einem Terrain oftmals halt auch von Nöten sind) könntest du noch viel rausholen ;)
 

Kroxville

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
199
Hey schlumpf,
danke für deinen Beitrag der Lift ist gerade und der schlag im First Drop ist da wirklich. Ich baue zuerst grob die Bahn. Dann kümmere ich mich um die Technik und dann arbeite ich an den kleinen Baustellen, Ausschläge werden alle einzeln bearbeitet.

zum BTM die Trim-Brake ist auch an dieser Stelle im Disneyland. Werde ich machen in meinem Kleinen Update.
BigThundermountain.nl2park
hier der Download leider eine sache nicht geschaft zu bearbeiten. Trotzdem viel Spaß
 
Oben