• Willkommen im Coasterfriends Forum!

I'm with stupid season VI - Diskussionsthread

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Nachdem das Spiel nun eine ganze Weile eingeschläfert wurde bin ich wieder motiviert und denke das auch dieses Jahr wieder der ein oder andere mitspielen wird um so die Wintersaison ein wenig zu verkürzen.


Für alle die das Spiel noch nicht kennen. Ich stelle 5Fragen zu verschiedenen Themen die ihr mir per PN beantwortet.
Nun kommt der eigentliche Witz an der Sache. Eure Antwort muss gar nicht die korrekte Antwort auf die Frage sein. Punkte bekommt ihr nämlich für jede gleiche Antwort.
Beantworten also 6Spieler die Aufgabe "Nenne eine Himmelsrichtung" mit "Oben" und 3Spieler mit "Westen" bekommen die mit der "falschen Lösung" "oben" mehr Punkte(6).

- Es werden 7 Runden mit je 5 Fragen gespielt
- Richtigkeit und Sinn der Antworten haben keinerlei Einfluss auf die Punktzahl
- Die Anzahl der Spieler die eine gleiche Antwort abgeben entspricht der
Punktzahl die man bekommt
- Eine nachträgliche Änderung der gegebenen Antworten ist nur in
Ausnahmefällen möglich
- Antworten, Fragen und Ähnliches immer nur per PN an mich - nie im Forum!
- Spoiler etc sind natürlich verboten!
- Das Machtwort habe ICH

Jede der 7 Runden geht eine Woche. Die erste Runde beginnt also nächsten Dienstag und endet am 02.12.14.
Runde 2 endet am 09.12.14
Runde 3 endet am 16.12.14
Runde 4 -> 23.12.14
Runde 5-> 30.12.14
Runde 6 -> 6.01.15
Runde 7 -> 13.01.

Wie die letzten Jahre würde ich mich freuen, wenn ihr mir per PN ein paar Fragen die ihr spannend finden würdet zusendet.
Wenn ihr eine E-Mail bekommen wollt die euch 1-2Tage vor Rundenende erinnert falls ihr noch nicht geantwortet habt, dann schickt mir bitte eine PN mit eurer E-Mail-Adresse damit ich euch in einen Verteiler stecken kann.
Fragen zum allgemeinen Ablauf könnt ihr hier natürlich stellen. Die Fragen der aktuellen Runde dürfen jedoch nicht besprochen werden, da es ja eben genau darum geht.

Freu mich schon alte Bekannte hier wieder zu begrüßen und neue Gesichter sind natürlich herzlich willkommen.hallo:-)
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Habe ich das richtig verstanden:
Es ist egal ob die Antwort richtig oder falsch ist, man bekommt immer so viele Punkte wie Leute die die gleiche Antwort genannt haben?
Also je mehr Leute die selbe Antwort wie ich haben, desto mehr Punkte bekomm ich?:D

Liebe Grüße,
Tripsdrill Fan
 

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.017
Jawoll, endlich mal wieder !! Find das Spiel super. Danke schonmal im Vorfeld für die Mühen. :)
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Yeah, endlich wieder IWS!! Super von dir, dass Spiel wieder aufzunehmen. Danke dafür. :)
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Jetzt kenn ich mich mit dem Spiel ja noch nicht so aus, deshalb noch eine Frage:D
Wenn ich mitspielen will, muss ich mich dann irgendwie bei dir melden und gibt's dazu irgendeine Anmeldefrist?
Das Spiel hört sich sehr witzig an! Freue mich schon drauf:)
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Wer mitspielen will schickt mit einfach ab nächster Woche eine PN mit seinen Antworten. Extra melden musst du dich nicht, außer du möchtest von mir immer eine Erinnerung bekommen, dann solltest du mir deine E-Mail-Adresse per PN schicken. Die letztem male hatten wir immer ein paar schlanker die zwar mitspielen wollten, aber dann vergessen haben die Antworten zu schicken.
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Juhu...ich freu mich. Dieses mal hoffentlich nicht den Anfang verpassen!!!!rock2:-)
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
So, die erste Runde beginnt einen Tag früher als angekündigt. Macht ruhig nochmal Werbung bei euren Forenfreunden :)

Damit man die Fragen nicht suchen muss ist der Thread geschlossen und alles (außer natürlich die aktuellen Fragen selbst!) kann ansonsten hier besprochen werden.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
So, hier gehts zum Ergebnis der ersten Runde. Freut mich das wieder einige mitspielen.
Die neuen Fragen sind auch schon da.

Und wenn irgendwas mit der Auswertung nicht stimmen sollte dann einfach melden. :D
 

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
Man, dann denkt man mal das hier wenigstens die Mehrheit schöne Cf-grüne Unterhosen trägt und schon landet man mit vier Topantworten auf dem 12. Platz. lach:-)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.019
Ein schwacher Start für mich. Trägt keiner blaue Unterhosen? :p
 
Oben