• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Universal Studios Orlando: World of Warcraft als Thema?

Kroxville

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
199
Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin kann man ja verschrieben!

Laut einem Bericht von thisisinfamous. Hat Universal-Studio vor ein World of Warcraft Themenbereich auf zubauen. Was jetzt da dran ist weiß ich nicht vielleicht gibt es hier ein Paar Leute die vielleicht mehr Wissen.

Also ich finde das recht Geil da ich selbst ein Großer Warcraft-Fan bin. Und ich hoffe mein Traum wird wahr :)

http://thisisinfamous.com/universal-orlando-working-third-park-heavy-video-game-influence-exclusive/
 

FloGo

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
55
Bei "Disney and more" ist zu diesen Spekulationen ein etwas ausführlicherer Bericht. (http://disneyandmore.blogspot.de/2015/07/is-universal-studios-orlando-planning.html)

Die Studios haben das Thema Film, die Island beschäftigt sich mit den Inhalten aus den Print-Medien und der dritte Park soll dann Videospiele als Leitmotiv bekommen, was z.B. in Anbetracht des Nintendo-Deals gut passen würde.

Die Spekulationsfläche liegt neben dem Gelände von Lockheed Martin, zwischen den bisherigen Parks und SeaWorld Orlando. In dieser Hinsicht könnte ein Kauf der SeaWorld-Gruppe von Universal Sinn ergeben um ein Resort aus vier Parks zu erschaffen.
Dieses Gerücht ist etwa vor einem Jahr bereits einmal aufgetaucht. (Behind the Thrills | Rumor Mill-Big changes in store for SeaWorld Parks and entertainment)
 

WildThing

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
370
Über kurz oder lang braucht Universal einen dritten Park. Mit dem neuen Hotel kommt man auch mit Volcano Bay sicher schnell an die Kapazitätsgrenzen. Daher ist es für mich eher eine Frage nach dem "wann" als nach dem "ob". Videospiele sind dafür ein super Thema. Alleine Nintendo bietet ja genug an IPs für nen Park der alle Altersklassen bedient. Dann noch ein paar andere IPs dazu (warcraft, elder scrolls, unreal, doom, half life, fallout.. Tausend Möglichkeiten..). Es ist nur logisch, dass in der Richtung was passiert.

Die Frage nach dem wo ist eigentlich die interessanteste, nachdem ja Wet n Wild aufgelöst wird, wäre auch das eine Option. Parkverbindung per Monorail ala Hogwarts Express..
 
Oben