• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Versteigerungen von Heide Park Figuren

Rochus

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
45
Der Heide Park Fanclub versteigert gerade unter seinen Mitgliedern diverse Figuren die mal im Park zu finden waren und unter anderem auch das letzte Boot der Wildwasserhahn II. Der Erlös geht in voller Summe an Merlin's Zauberstab. Finde ich eine sehr gute Idee, das rettet die Figuren wahrscheinlich vor der Verschrottung. weitere Infos gibt es auf der Seite der Auktion: Fanauktion

Jetzt habt ihr die einmalige Chance ein Stück Heide Park Resort zu Euch nach Hause zu holen. Alte Figuren wie Wumbo, Rabix, Heido & Co, sowie auch das allerletzte Boot aus der Wildwasserbahn 2 werden vom Heide Park Fanclub & Heide Park Resort versteigert. Die Summe geht in voller Höhe an "Merlin's Zauberstaub", eine im Jahre 2008 ins Leben gerufen Wohltätigkeitsorganisation.
Macht mit und holt Euch Wumbo & Co für einen guten Zweck nach Hause: http://hpworld.de/fanauktion

2015_08_20_700.jpg


 

F623

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
297
Heide Park World versteigert aktuell wieder Figuren. Bis morgen habt ihr also noch Chance bis morgen die Chance euch eine Rarität zu sichern.
Fanauktion
 
Oben