• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Ich bin zu dick, zu groß, zu was auch immer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Imzadi

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
83
Hallo Coasterfriends,

das ist mein erster Thread den ich aufmache, habt etwas Geduld mit Dir. Ich bin auch nicht sicher, ob ich hier im richtigen Bereich bin.

Bathlett (auch hier angemeldet) und ich waren letzte Woche im Heide-Park (eigentlich Urlaub im Serengeti Park Hodenhagen mit Abstecher nach Soltau). Jetzt bin ich nicht gerade schlank (ja, ich bin dick) und hatte letztes Jahr ein sehr unschönes Erlebnis im Hansa-Park (wir mußten beide beim FvN wieder aussteigen, weil die Bügel nicht tief genug gingen, obwohl der "Probesitz" gepaßt hat. Auf eine E-mail hin erklärte man uns danach, das sei kein Probesitz sondern nur Deko (das Ding sagt sogar "Du darfst mitfahren")). Deshalb war ich vorher wochenlang auf Diät für Flug der Dämonen.

Und wir waren beide mehr als begeistert davon, wie der Park das händelt. An den Dämonen und an der Krake steht, welche Sitze größer sind, so richtig mit Bildchen. Dafür von mir anb:-)

Leider machen das nicht alle Parks. Im Phantasialand hat mich ein ganz lieber Operator in die Mamba "gequetscht" (er meinte "Luft anhalten" hat auf die Bügel gedrückt und es geschafft) und dann gesagt, ich solle das nächste mal den 2. Sitz von der Einstiegsseite aus nehmen, der sei etwas tiefer. Fand ich superlieb, aber schade, daß der Park es nicht dranschreibt.

Auch beim Silver Star weiß ich, daß es irgendwo tiefere Sitze gibt, aber auch hier leider nichts drangeschrieben.

Wer kennt sich aus und kann für welchen Park sagen, wo es Sitze für die dickeren unter uns gibt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben