• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Macht die 100 voll....

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Wewantyou.jpg

Bald ist wieder ein Jahr vorüber...Nein, Nein - das soll noch nicht mein Jahresfazit werden. Vielmehr gibt es unseren Club nun knapp über 2 Jahre und wir steuern aktuell die magische Mitgliedsnummer 100 an. Nur noch ein paar wenige fehlen.

Seid Ihr auch schon länger am überlegen, ob Ihr nicht Mitglied werden wollt?
Jetzt ist der Zeitpunkt besonders günstig, denn:
  • Wir schenken Euch die letzten 6 Wochen der Mitgliedschaft - ganz gratis! Das heißt wenn Ihr jetzt Mitglied werdet, bezahlt Ihr nur die 2010er Mitgliedschaft!
  • Warum gerade jetzt? Die Tripplanungen für 2010 stehen seit Wochen fest und viele Mitglieder konnten schon vorreservieren. So haben wir auf vielen Events und Trips nur noch wenige Plätze. Mit Eurer Mitgliedschaft habt Ihr nicht nur ein Vorrecht, sondern könnt auch noch einige Euro sparen. So reicht ein Trip oft aus, damit der Mitgliedsbeitrag wieder drin ist! Und pssst - die nächsten Tage erscheinen die endgültigen Anmeldeformulare für alle 2010er Trips.
  • Alles wird teurer nur unser Beitrag nicht! 25 Euro für Erwachsene, 15 Euro für Jugendliche und Studenten sind ein wahres Schnäppchen. Noch dazu bekommt man in mehr als zehn Freizeitparks vergünstigten Eintritt. Da kommt schnell ein gutes Sümmchen zusammen.
  • Und last but not least: Das 100. Mitglied bekommt einen speziellen Preis. Was, wird natürlich noch nicht verraten. Aber taktiert nicht zulange. Wir haben allein in der letzten Woche einige neue Mitglieder dazugewonnen und es fehlen wie gesagt nur noch eine Handvoll :D
Also tretet unserer verrückten Gruppe noch aktiver bei - wir freuen uns auf Euch!
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
DANI - mach hin - oder muss ich das für dich erledigen???
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Dani ist noch immer nicht Mitglied???? Des gibt's doch net!bang:-)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Genau, Leute, meldet euch an ;)
Ich bin dank zweier gratis Monate jetzt auch schon Mitglied :D
 

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Die Vroni gibt ihren Mitgliedsantrag am Wochenende ab! :D

Gruß
Chris beer:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Ich wäre ja schön längst angemeldet aber meine Mutter hat was dagegen, die meint immer dem Internet könne man net vertrauen, hab zwar schon versucht sie zu überzeugen aber die is hartnäckig:D ma gucken, aber spätestens wenn ich 18 werd, bin ich dabei:cool:.
 

Louis15

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
188
Mensch würde auch gerne mitmachen, aber weiss nicht ob das gut geht,
wenn man in der Schweiz wohnt...
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Ich wäre ja schön längst angemeldet aber meine Mutter hat was dagegen, die meint immer dem Internet könne man net vertrauen, hab zwar schon versucht sie zu überzeugen aber die is hartnäckig:D ma gucken, aber spätestens wenn ich 18 werd, bin ich dabei:cool:.


Gutes Argument Deiner Mutter :D
Na im Ernst, prinzipiell hat Sie da vollkommen Recht. Das Internet ist halt nur das Spiegelbild einer Gesellschaft. Und wenn man da rausschaut dann sieht man halt doch viele, nennen wir es mal merkwürdige Menschen.
Gott sei Dank haben sich noch nie total merkwürdige Menschen zu uns verlaufen, aber die hätten wohl auch keinen Spaß mit uns :p
Aber irgendwann wirst sicherlich mal Deine Erfahrungen mit den Coasterfriends machen können. Oder machs wie der Adi - der hat bei einem Event einfach seinen Vater mitgenommen. Der war restlos überzeugt, und seit dem darf er uns auch gerne begleiten.

Und @Louis15: Keine Ahnung warum es einen Schweizer bei uns nicht gutgehen sollte :confused: Oder denkst Du wir Deutschen sind da zu schnell für Euch, HiHi beer:-)
Aber auch Du hast natürlich Recht. Du wirst wahrscheinlich in Deinem Alter noch keine grossen Ausflüge mit uns mitmachen können und kommst wahrscheinlich auch nicht so oft in deutsche Parks, mit denen wir ein Partnerabkommen haben. Solltest Du aber doch ab und an Parks in D besuchen, dann lohnt sich die Mitgliedschaft schon alleine wegen der Rabatte. Oder auch bei einer Übernachtung in Rust bei unserem Hotelpartner, da kann man sich auch mal schnell viel Geld sparen.
 

Louis15

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
188
Ach was zu schnell für uns...motz2:-)

Nee, ich meinte eher wegen der Entfernung von Basel nach München und den Parks.
Wenn ich etwas älter bin, werd ich mich sicherlich anmelden, dann wird das mit dem Reisen auch kein Problem mehr darstellen. :)
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Ich bin am überlegen... ;)

Eine Frage: In der Satzung steht zum Eintritt: "Der Antrag auf Aufnahme in den Verein kann auf schriftlichem oder elektronischem Wege
gestellt werden (siehe Begriffsbestimmungen § 12)."
Unter §12 dann:
"(2) elektronische Datenübermittlung: Zulässige Formen sind: E-Mail, Einträge in vereinseigenen Datenbanken Von den
übermittelten Daten ist eine schriftliche Kopie als Beleg aufzubewahren."

Auf der Seite Club - coasterfriends.de- Freizeitparks, Coaster, Tausende Photos & News wird aber nur Übermittlung per Post oder per Fax angeboten. Wie mach ich das denn dann nun per Email? ;)
 
Oben